Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsProject Defiant: Sony entwickelt drahtlosen Fight Stick für PS5 und PC
Sony entwickelt unter dem Codenamen „Project Defiant“ einen drahtlosen Fight Stick für Kampfspiele auf PlayStation 5 und PC. Der Fight Stick soll nächstes Jahr auf den Markt kommen, im Verlauf dieses sollen weitere Details bekannt gegeben werden. Project Defiant setzt auf PlayStation Link für eine niedrige Latenz beim Spielen.
Faszinierend. Ist wahrscheinlich in Anlehnung der alten spiele gedacht und wird sicherlich Liebhaber Finden. Ich wüsste spontan nicht für welches spiel was ich habe der geeignet wäre
Hoffentlich mit japanischen Sanwa Switches. Habe öfter hier und da Sticks gekauft, und ich musste meistens die Switches ersetzen weil sie einfach qualitativ nicht gut waren.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Früher, ich meine sehr viel früher, hat man sowas für Decathlon ,Summer /Winter Games gebraucht . Wer kann sich noch an den blauen transparenten Joystick mit silbernem Stick und zwei silbernen Bottons erinnern? Ehrensache, dass die Beschichtung so schnell wie möglich abgenutzt werden musste woran man "echte" Gamer erkennen konnte. 😅😂
Zuerst dachte ich, dass sei eine Platte mit großem Boxsack oder so für ein reales Ingame Feeling, aber offensichtlich ist das nur ein kleiner Controller mit Joystick fürs Couchpotato Feeling.... Wers mag
Faszinierend. Ist wahrscheinlich in Anlehnung der alten spiele gedacht und wird sicherlich Liebhaber Finden. Ich wüsste spontan nicht für welches spiel was ich habe der geeignet wäre
Hauptsächlich für Beat Em Ups wie Street Fighter, Mortal Combat oder Soul Calibur.
Wenn du dir mal die Meisterschaften in Las Vegas anschaust nutzen fast alle Profis Fight sticks, nur so kann man fehlerfrei Combo Ketten ausführen.
Dark Souls 3 mit Fight Stick herausfordern, nee lass mal.. ich spiele so gut wie kein Fight Spiele, daher benötige ich diese Controller überhaupt nichts
Ich mag ja Controller schon nicht sooo gerne, aber ist ein Street Fighter o.Ä. nicht mit einem "normalen" Controller viel besser zu steuern als mit sowas? Diesen Fightstick in der Hand halten finde ich genauso unpraktisch wie ihn auf die Beine zu legen. Bleibt für mich nur noch den auf eine feste Unterlage wie einen Tisch zu legen.
Aber heys, irgendwer kauft ihn oder auch nicht. Ich verstehe ja schon nicht wieso es ständig neue Controller geben "muss" und jede neue Konsole einen neuen Controller hat.
Als PC Spieler bin ich natürlich glücklich, dass er nicht nur für die PS5 raus kommen soll. Wenn der Treibersupport unter Linux passt, werde ich mir das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaufen.
@seyfhor Denk dich doch einfach mal rein wo die Beat'em'Ups herkommen...
Aus Spielhallen, von Spielautomaten...
Und wie sieht so ein Spielautomat aus?
Das ist in der Regel ein Standkabinett, da hält niemand irgendetwas in der Hand
Zuhause nutzt man da also idealerweise (!!!) eine feste Oberfläche für den Controller.
Zum Controller selbst: Ich finde ihn zu krass futuristisch...
Der schwarz-weiße Verlauf, die transparenten Weiß-auf-Weiß-Buttons - sieht einfach nicht schick aus und ist mir zu kontrastarm.
Damit kann JJ Abrams von mir aus die Enterprise steuern, aber mir würde ein "rustikalerer" Stick mehr gefallen.