Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Das wird jetzt Plexiglas-fläche ?? Bis jetzt find ichs mega geil.. Wurde schon längst abonniert! würde sowas auch gerne mal machen.. is nur die geldsache )=
 
AW: project piXel

PZTA schrieb:
Gerade eben gedacht, schaust mal ob es weitergeht/gegangen ist, schön wieder was zu sehen/lesen
...habe ich immer feilen gehasst ob Schule oder Ausbildung, Holz oder Metall

Hehe ja das mit dem feilen :D
Aber das gute am feilen danach siehts imemr schön aus ^^

Juggle-Junkie schrieb:
Das wird jetzt Plexiglas-fläche ?? Bis jetzt find ichs mega geil.. Wurde schon längst abonniert! würde sowas auch gerne mal machen.. is nur die geldsache )=


Jap wird das Fenster oben.
 
AW: project piXel

Kleber, Bild davon is en paar Seiten weiter vorne :)

So heute war die erste Runde feilen angesagt.
Einige Kanten sind noch net ganz gerade aber des mach ich die Tage habe heute die groben Sachen gemacht. Hat auch shconwieder ne Stunde / Eineinhalb gedauert ^^.

img_0345mvnc.jpg


Und iwie hat der manuelle Weißabgleich gesponnen xD

img_034357d3.jpg
 
AW: project piXel

und was soll das bringen?

aussparung für die luft oder was?

auf dem bild sieht man halt nur die aussparung und das wars...
 
AW: project piXel

Super, dass es Deinem Fuß besser geht und du wieder Zeit und Lusst hast mit deinem Projekt weiter zu machen!;)
Bin schon echt gespannt wies weiter gehen wird.:D Aber wenns so weiter geht wie Du angefangen hast, dann denk ich wird es sicherlich ein geiles Case!:daumen:
 
AW: project piXel

Ohja, das wird es bestimmt :)

Wie kommst du denn an die ganzen Geräte / Werkzeuge?
 
AW: project piXel

Öhm ja also Stichsäge und Bohrmaschine hab ich von meinen Eltern aus Zuhause.
Dremel, feilen, Bohrer, Kleinkram und sontiges hab ich mir gekauft.
Ich muss nur mal schaun, weil ich die Gewinde+Gewindelöcher und sonstige wichtigen Löcher auf jeden Fall mit ner Standbohrmaschine machen will. Das Problem ist nur das wir Zuhause keine haben, Ich net so viel Geld ausgeben will und wir eh keinen Platzt haben...
 
AW: project piXel

Von wo kommst Du? Vielleicht könnte ich Dir behilflich sein mit Gewindebohrer udn Standbohrmaschine! ;)
 
AW: project piXel

Hmm das (gaube ich) zu weit ab vom Schuss! Bis nach Magdeburg möchtest Du bestimmt nicht kommen. Oder?!
 
AW: project piXel

ich komm auch aus rlp bei neustadt an der weinstrasse.

sehr schönes projekt vieleicht kann ich ja auch behilflich sein.

ich arbeite als feinwerkmechaniker, sprich bohren und gewinde schneiden ist alltäglich brot.
 
AW: project piXel

gefällt mir sehr gut - dein casedeckel. schon abgefeilt natürlich und dann schickes plexi dahinter...respekt^^
unser eigenbau-case kommt jetzt in die phase mit dem material - wir können alles in einer firma selber machen - 2mm alu 15 euro der m². haben mal was probiert mit der ecke - eine ecke gemacht und so wie es aussieht kommt unser case ohne rahmen aus - da konnten wir beide draufstehen und nichts hat sich verbogen - bei 180kg belastung. ist also auch sehr stabil^^
aber bin sehr gespannt wie dein case am ende wird^^
 
Zurück
Oben