News #ProjectBeyond: Nvidias kryptischer Tweet lädt auf Twitter zum Rätseln ein

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Randfee, Col. Jessep und 2 andere
Ich würd mich schlapp lachen, wenns einfach nur ne Telefonnummer wäre. Das Format würde jedenfalls passen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex und Randfee
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane.de
Erinnert mich auch stark an eine US-Telefonnummer. 208 wäre allerdings Idaho - ob da so viel mit Technik los ist, naja... Das ist eigentlich eher ein flyover state.
 
629 steht für den Stromverbrauch in Watt, und 7538 für den Verkaufspreis in USD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: momdiavlo, hatschki, chiclet_fanboi und 98 andere
Der vermutete Energiebedarf der kleinsten Karte? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov, flo.murr, sebbolein und 10 andere
Von der Formatierung her habe ich auch sofort an eine US Telefonnummer gedacht.

Nachtrag: im Nummernblock
(208) 629 xxxx sind laut Google viele Robocall Nummern drunter, was auch ein Zentrum für automatisierte Anrufe schließen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Hurricane.de schrieb:
Erinnert mich auch stark an eine US-Telefonnummer. 208 wäre allerdings Idaho - ob da so viel mit Technik los ist, naja... Das ist eigentlich eher ein flyover state.
Vielleicht wohnt da die Oma von einem Entwickler, der sie täglich anruft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele, qappVI und GT200b
Ja, es ist eine Telefonnummer: Ich habe das eben noch ergänzt. Wenn man da anruft, gibt es die Bandansage: "Tell us, how fast would you like to go?" zu hören. Dazu passt auch der Hinweis, dass sich "die Nummer selbst zerstören wird".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert, RAMSoße, qappVI und 12 andere
In Boise, Idaho hat Micron Technology seinen Hauptsitz. Aus dem Gebiet kommt anscheinend auch die Nummer.
 
Idaho? You're da hoe.

Da war oder ist doch Micron ansässig. Ein Hinweis auf den RAM?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior, Y2KCertified! und fresh_dax
Wieder ein Art Rätsel/Ratespiel wie bei RTX 2000 Series damals. Ist lange her. :)
 
Die Telefonnummer und Bandansage sind nur Zufall, das ist der Klassiker, das Admin-Passwort. Kein Zweifel!
 
Mal von dem Zettel abgesehen.

Wieso 11 Items in dem Ordner auf dem PC Bildschirm? Zufällig ist das ja nicht.
 
Sind 192bit Speicheranbindung bei der 4080 nicht etwas zu wenig für so eine High End Karte? Nvidia hat ja schließlich bis jetzt keinen Infinity Cache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov und shaboo
(208) - so viele RTX Karten wurden bisher produziert, also nicht 208 Tausend, sondern 208. Nvidia kann ja unmöglich wissen ob es da eine hohe Nachfragen geben wird. Also lieber erstmal nicht so viel produzieren.
edit: könnte auch die tägliche Produktionsmenge sein, wäre genau so schlecht :-D

629 - so viel $ wird Nvidia für eine RTX 4050 haben wollen.

7538 - so viel $ wird dann die RTX 4090 zum Auftakt kosten.

War doch gar nicht so schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olligo, Illithide, cbmik und 5 andere
sollte dies nicht eher als Notiz gepostet werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, fox40phil, H3llF15H und eine weitere Person
Zurück
Oben