ProjectM Visualizer auf SmartTV

hitsuji

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
140
Hallo,
ich habe einen Philips 55OLED706, also einen SmartTV mit dem ich Apps aus dem Google Play Store laden kann. Dort gibt es die Musik Visualization App ProjectM, die ich mir geholt habe.

Soweit so gut. Wenn ich ProjectM öffne, kann ich mir Presets anschauen. Aber ich erkenne nicht, wo ich dort Musik starten kann? Und wenn ich z.B. über "Medien" am TV Musik starte, dann weiß ich nicht wie ich die Musik laufen lassen kann mit "ProjectM" als Visualizer.

Kann mir jemand sagen ob das was ich vorhabe auf einem SmartTV so überhaupt möglich ist? Und wenn ja wie?
 
das problem ist aber, dass ich auf dem smarttv nicht zwischen apps wechseln kann ohne das sie beendet werden. zumindest stoppt die wiedergabe der musik (z.b. über die medien), sobald ich in die projectM app wechsle.
oder müsste das irgendwie gehen?
 
Also ich kann bei meinem Android TV Spotify hoeren waehrend ich im Menue bin, etc und ich glaube auch in Apps, die selbst keinen Ton abspielen.
 
Wahrscheinlich fehlen einfach dei nötigen Anpassungen bzgl der aktuellen AndroidTV Versionen
 
funktioniert doch! anscheinend ist nicht jede app "hintergrundtauglich" auf dem smart-tv.
ich nutzte jetzt VLC und kann dann in projectm wechseln während die musik weiter läuft
sehr geil so :D
 
Zurück
Oben