Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Projekt X: Overclocker-Speicher von Super Talent
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Projekt X: Overclocker-Speicher von Super Talent
wurstmuffin
Lt. Commander
DDR1 RULEZ
Irgendwie komm ich immer noch mit DDR1 und Sockel939 klar, woran liegt das bloß. Wer dieses Zeug kauf ist selbst Schuld 
also preislich ziemlich uninteressant, aber doch nette speicher. mal schauen, wann ddr3 module standard werden.
was mich noch interessiert: wenn in 15 jahren so ein riegel defekt sein sollte und man ja garantie drauf hat, bekommt man die dann ersetzt oder das geld vergütet. kann mir kaum vorstellen, dass man als beispiel heute noch neue edo-ram module bekommt.
was mich noch interessiert: wenn in 15 jahren so ein riegel defekt sein sollte und man ja garantie drauf hat, bekommt man die dann ersetzt oder das geld vergütet. kann mir kaum vorstellen, dass man als beispiel heute noch neue edo-ram module bekommt.
katanaseiko
Lt. Commander
Moment... 14400?? Ich bin gerade mal bei 3200, wie zum Teufel soll ich auf diese Frequenz kommen!?
Realsmasher
Captain
>> benötigen dafür aber auch nur 1,8 Volt
NUR ? ist das nicht ein wenig irre wenn das mitlerweile schon ein "nur" ist ?
da müsste stehen "immerhin" oder "saftige"
zumal die Mehrleistung aktuell im niedrigen, einstelligen Bereich liegt, der Mehrpreis aber im 4stelligen Prozentbereich.
NUR ? ist das nicht ein wenig irre wenn das mitlerweile schon ein "nur" ist ?
da müsste stehen "immerhin" oder "saftige"
zumal die Mehrleistung aktuell im niedrigen, einstelligen Bereich liegt, der Mehrpreis aber im 4stelligen Prozentbereich.
drago-museweni
Admiral Pro
Nette sache, aber im mom noch viel zu teuer aber sehr interesant das die Entwicklung so voran geht, aber biss mann den Speicher richtig nutzen kann vergeht noch einige Zeit.
Kann das das jetzt einige Hersteller das Kühldesign vom Corsiar Dominator klauen?
Kann das das jetzt einige Hersteller das Kühldesign vom Corsiar Dominator klauen?
elite-kampfsau
Commander
@drago.
Genau das denke ich mir auch, der Knackpunkt ist die Entwicklung. Es kostet halt alles neue immer etwas mehr Geld, verstehe nicht, warum sich alle darüber "aufregen". Es kauft sich sowieso bisher keiner DDR3 RAM, aber wichtig ist die Weiterentwicklung, denn in 2 Jahren werden wir ihn benötigen. Abwarten bis Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und dann kann man sich den auch kaufen!
MfG
Jens
Genau das denke ich mir auch, der Knackpunkt ist die Entwicklung. Es kostet halt alles neue immer etwas mehr Geld, verstehe nicht, warum sich alle darüber "aufregen". Es kauft sich sowieso bisher keiner DDR3 RAM, aber wichtig ist die Weiterentwicklung, denn in 2 Jahren werden wir ihn benötigen. Abwarten bis Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und dann kann man sich den auch kaufen!
MfG
Jens
Gotteshand
Banned
japp habe neulich 2 GB DDR400 CL2 Kingston für schlappe 80 € inkl versand gekauft. Auf 250 laufen die dinge 1A bei Cl 2,5. Die DDR2 können ne scheibe davon abschneiden
DDR1 4ever!!!!!!!!