Hallo Nils, ebenso freundliche Grüße an bytefuzzy sowieo dorndi.
Ich habe versucht die Schraube zuretten bzw. die Teile, mitdem die Schrauben verbunden sind, leider muss ich gestehen, das ich das nicht geschafft habe, weil die Federschraube lässt sich sogar nicht bewegen. Durch den Problematik mit der Temperaturwerten( bis 100 Grad ), hab ich den Kühler ein paar mal abmontiert, das hat einerseits das Problem mit der Temperatur nicht beseitigt und anderseits die Schraube "zerfressen". Ich hab so jede erkenntliche Methode versucht um bessere Temperaturen zuerzielen(siehe Oben) doch alles hat nichts geholfen.Es begann immer zwischen 50-60 und stieg bis 90,100 Grad. Und diese Problematik bestand schon bereits von anfang an.( Ich hab den Kühler erst am 22.07.11 gekauft und direkt nach Semsterferien ( Anfang August ) verbaut. Womöglich hatte ich von Anfang an defekte Teile.
Da ich nicht weiß, welche Bauteile defekt sind und diese Temperatureproblem hervorbringen, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir das komplette Zubehör* schicken könntet.
*ausschließen kann ich die rotmarkierten, da überlass ich euch ob ihr mir das auch noch zuschicken wollt/könnt oder nicht.
Es liegt mir also nahe, nicht nur eine Schraube zuerhalten sondern auch das Problem in Griff zubekommen, daher wäre ich bereit die Versandkosten sowieso die Kosten für Ersatzteile zutragen. Diese würde ich vorm Versenden der Ware übernehmen und biete 3wöchige Überarbeitungszeit an. Selbstverständlich je schneller das von statten geht umso mehr würde ich mich darüber freuen.
Ich weiß, es ist eine Menge was ich da verlange, dennoch wäre ich äußerst dankbar, wenn das klappen würde. Ja, ev. hab ich sogar die Chance auf die schwarzen Schrauben ( was dorndi erwähnt hat) verkehrt wärs nicht um das Problem ev. in Griff zubekommen.
Wenn das möglich ist, schicke ich dir per PN meine Daten + eine Rechnungskopie. Schönes Wochenende.