Promise SuperTrak EX8350

Muffknutscher

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.135
Moin!

Ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich probiere es mal.

Da mir gestern Abend ein bisschen langweilig war, dacht ich mir "installieren wir mal Win7" Gesagt getan.
Hier noch ein paar Infos zu meinem System:
Evga 790i Ultra SLI
2x 2GB OCZ DDR3 1800
Intel 9550
Promise SuperTrak EX8350 PCIe x4
4x WD 320GB RAID 5

Das Problem ist nun, das nachdem ich Win7 installiert hatte, plötzlich der Rechner eingefroren ist, ohne einen Grund. Der Controller wurde auch von Windows erkannt, Treiber sind wohl enthalten.
Ok also den Rechner ausgeschaltet, kurz gewartet und wieder angeschaltet.
Bootvorgang bis zum Controller ganz normal, nur dann wurde es seltsam.
Beim scannen nach Laufwerken wurde er nicht mehr fertig! Es kam keine Fehlermeldung nichts. Nur ein voller Bildschirm mit Punkten. Es hat einfach nicht aufgehört. Nach 10 Min. wurde es mir dann zu blöd und ich hab meinen Rechner Resettet. Aber auch hier selbes Spiel. Als nächstes komplett ausgeschaltet und vom Strom weg. Gewartet und wieder an. Aber denkste! :freak:
Kennt hier jemand das Phänomen? Konnte bei Promise auf in der KB nichts finden...
Aber hier scheinen ja einige Spezis zu sein! :-)
Ich werde heute Abend mal den Controller ausbauen, und die Platten einzeln Testen. Evtl. hat sich ja eine Platte verabschiedet...

Gruß

Muff
 
Top