Pronleme mit der Logitech G 400 | Geht aus und wieder an

jones123

Ensign
Probleme mit der Logitech G 400 | Geht aus und wieder an

hallo computer freunde.

meine problem habe ich nicht nur mit dieser maus. habe schon die neue logitech gaming software 8.5 installiert. Die maus geht nicht in diesem sinne aus, das licht leuchtet noch, jedoch kann ich sie nicht bewegen für 2-3 sek dann hört man so ein geräusch vom computer, ob ein usb angeschlossen wurde un dann geht sie wieder. Das passiert ca jede 15 min . 30 min. Acha und die DPI einstellung ist dann immer auf niedrigste gestellt, wenn sie aus geht und wieder an.

was könne der Fehler sein?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich nach Kabelbruch an, meistens genau da wo das Kabel aus der Maus rauskommt. Leider gibt es da immer wieder da das Kabel sehr gequetscht ist.
Hatte ich leider auch schon. Aber der logitech Support ist da recht kulant einfach mal anschreiben, meistens bekommt man dann ohne PRoblem eine neue Maus von denen.

Hatte mal exakt die selbe Maus mit dem selben Problem. Wie mein Vorredner schon sagte, Logitech anschreiben und ich habe nach 1 1/2 Jahren einfach das Geld zurück bekommen (wobei ich bei mir mich an den Händler wenden musste, was Amazon war).

Passiert halt einfach manchmal, Montagsmaus :D

Ich weiß es nicht mehr genau, ist schon etwas her. Aber es hat auch den Windows Ton gemacht, von wegen Maus drin, Maus draussen.

So oder so, ist nen Defekt, schreib denen.

danke dir ich werd direkt eine naricht senden
Ergänzung ()

Ich habe neue Erkenntnisse zu Maus unzwar. Als sie aus ging habe ich die ausgesteckt und eine andere maus versucht. Die ging ebenfalls nicht. Das Problem kann man kösen, wenn man den PC an und aus macht dann geht sie wieder ne zeit lang. Also kann es doch nicht an d kabelbruch liegen oder?

Ja dann probier mal die Maus dauerhaft an mehreren anderen USB-Ports aus, also ich das damals gemacht habe, hatte ich die selben Probleme und daher musste es die Maus sein.

Bist du dir denn sicher, dass die andere Maus, die du probiert hast, komplett funktionstüchtig ist?

Zurück
Oben