Proofing Tools für Office XP gesucht für deutsche Sprache

RayVIP

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
793
Hallo,

ich habe eine englische Office XP Std. Version und möchte diese auch noch verwenden aber das Problem ist selbst wenn ich auf deutsche Sprache stelle und dann mit [F7] auf fehler prüfen lasse meldet er das ihm einige .dll Dateien fehlen um die Prüfung zu machen.

Ich habe etwas gegoogelt und es soll wohl sogenannte Proofing Tolls für Office Produkte geben, doch bin ich selbst auf der Microsoft Seite nicht darauf gestoßen wo ich mir dieses Tool für mein Office XP downloaden kann.

Vielleicht weis ja einer von euch noch einen Rat, wäre sehr dankbar!

MfG Ray
 
welche fehlen ihm?
 
Also ich hätte gerne deutsche Sprache zummindest bei der Fehlerkorrektur, die Menüs in deutsch werde ich wahrscheinlich nicht bekommen so ohne weiteres.
 
Zurück
Oben