ProRAW Re-Import nicht vernünftig möglich - Bitte um Rat

eehm

Lieutenant
Hallo,

ich möchte 500 ProRAW Fotos die ich mit dem iPhone 16Pro gemacht habe von einem USB Stick wieder auf das selbe iPhone 16Pro importieren.
Wenn ich jetzt vom USB Stick die 500 Fotos am iPhone markiere und auswähle sie als Bilder zu Sicheren, dann werden nur 37 Bilder importiert und das Fenster geht zu und bis zum Neustart des iPhones kann ich auf den Stick nicht mehr zugreifen.
Ein Import von immer nur 20 Bildern würde funktionieren, aber das kann es ja nicht sein.
Über die iCloud geht es auch nicht, da beikomme ich die Fehlermeldung, dass keine DNG-Dateien importiert werden können.

Was mache ich da falsch oder kennt sonst noch wer dieses Problem?

Hast du zufällig nen Mac? Da könntest du die Fotos über die Fotos App importieren

Toms schrieb:
Hast du zufällig nen Mac?
Nee leider nicht! :(
Ich habe auch zwei USB-Sticks versucht. Ich finde es echt schade, wenn es ein Bug ist, weil die Pro Geräte extra mit USB3.0 ausgestattet sind und dann sollte man ja mal 500 Bilder hochladen können sollen. :(

Also, wenn ich die Bilder erst auf den internen Speicher kopiere, dann klappt das auch mit 500 auf einmal.
Allerdings sind dann beim Import in die Foto App auch nur gute 50 Bilder auf einmal möglich. Echt ein Trauerspiel um den Preis!

Zurück
Oben