Proteinshake mit ins Kino?

S.Stallone

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich bin Leistungsbodybuilder seit vielen Jahren, und morgen geh ich in eine Filmnacht dort werden 3 Filme gezeigt also um die 6-7h im kino sitzen, ich will mir das einfach mal antun!
Jedenfalls weiß ich das Getränke und Speisen Verboten sind, mit rein zu nehmen.
Da ich aber alle 3 Stunden meine Proteine brauche in Form von Nahrung oder eben Proteinshake, möchte ich dadrauf nicht verzichten.
Meint ihr es gäbe eine möglichkeit den Shake legal reinzubekommen? Ist nur Proteinpulver mit 400ml Wasser, also nicht wirklich leckeres.

Kannste deine Tasche/Rucksack nicht draußen irgendwo deponieren? Da gibt es doch immer irgendwelche Fächer hinter der Kasse. Und dann gehste halt zwischen zwei Filmen kurz deine Proteine einnehmen.

kauf dir dort doch ein Wasser als offenes Getränk, kipp da dein Pulver rein und nimm was zum umrühren mit ?
Oooder das ganze schon fertig in der Handtasche der Freundin verstecken.

Warum denn so umständlich? Unter die Jacke oder in den Rucksack - fertig. :D Das kontrolliert doch keiner (außer, es ist sehr auffällig). Und im Saal ist's dunkel. Und du kannst dich auch in die letzte Reihe setzen, was das Risiko eliminiert, beim Trinken deiner Shakes von hinten mit Popcorn beworfen zu werden. ;) ... und du hast alles im Blick...

Ich hab da kein Bock auf Streß :)

Ja das mit dem Wasser dort kaufen und dann nehmen hab ich mir schon überlegt, aber ich mus den Shaker ja trotzdem mit rein nehmen in den Saal.
Das mit den Fächern ist eine gute idee, gibts das überall?! Das wäre die idee.

Wird man da echt mit Popcorn beworfen? Das wärs ja :)

Schon ein paar mal passiert. Nicht wir direkt, sondern das Popcorn wurde allgemein ins Volk geworfen. Zweimal waren wir auch die Werfenden *hust*, aber da waren wir noch kleiner :D

was ist ein Leistungsbodybuilder?

S.Stallone schrieb:
Ich hab da kein Bock auf Streß :)

Ja das mit dem Wasser dort kaufen und dann nehmen hab ich mir schon überlegt, aber ich mus den Shaker ja trotzdem mit rein nehmen in den Saal.
Das mit den Fächern ist eine gute idee, gibts das überall?! Das wäre die idee.

Ähm du darfst doch die Getränke die du im Kino kaufst mit in den Saal nehmen und ob du da dann noch Pulver reingemixt hast oder nicht ist dabei sowas von egal, zumal an dieser Stelle ja sowieso nichtmehr kontrolliert wird :p

Worüber ihr euch Gedanken macht... Einfach mitnehmen und gut. Brauchen sich gar nicht wundern das die Leute Sachen mitbringen bei den Kinopreisen und dann noch ne 0,3L Cola die gepanscht ist und 4,50€ kostet...

Keine Gedanken machen, weite Jacke mit großer Innentasche und rein ins Kino mit dem zu Hause gemixten ;) Bei uns guckt niemand nach, im Kino merkt es niemand wenn du dir während des Filmes einen Schluck gönnst. Mach dir keinen Stress deswegen.

Also ich verstehe nicht wo dein Problem ist nimm einfach nen Rucksack oder so mit ich kenne keinen der deswegen jemals kontrolliert wurde. ;)

Mach dir doch nicht son Kopp. Ich geh mit meinen Kumpels in Berlin auch immer nochmal extra zum Spätverkauf für Bier und zu MCDoof fürs Essen(kommt alles in Rucksäcke) und dann ab ins Kino... ich zahl doch keine Mondpreise für das gleiche Zeug nur weil die meinen das 10€ fürs 3D Kino nicht genug ist... Ich hab noch nie gesehen das die in nen Rucksack von jemanden reingucken wollten... wo kämen wir da auch hin ^^

mfg MasterSepp

Wir waren letztens mal in einem anderen Kino als sonst (zwecks 3D -> Avatar) und da durften wir mit Rucksack nicht rein. Aber ich hätt's ja eh in Taschen etc. gepackt, dann passiert da auch nichts.

Welcher 400€ Jobber im Kino ist denn verrückt genug einen Profibodybuilder sein Milchfläschen wegzunehmen?:lol:

Der wahr gut :evillol:.

Davon ganz abgesehen: nach 7h ohne Proteinshake fällst Du noch nicht zusammen. Glaub mir ;).

Ich kann haudrauff da aber nur zustimmen:

Zum Großteil arbeiten in den Kinos Ferienjobber oder Studenten auf 400 € Basis, denen die ganze Sache eigentlich ziemlich egal ist. Job ist da einfach nur Job.

Und wenn du mit der Körperstatur, von der ich mal ausgehe, dort aufkreuzt und ein Getränk dabei hast (z.B. in der Jackentasche oder in der Handtasche deiner Freundin, bin ich mir absolut sicher das da niemand was sagen wird.

So ist zumindest die Erfahrung die ich als Normalo und relativ großer Filmfan in etlichen Kinos gemacht habe.

Gruß,
[sauba]

bei uns gab es auch immer so 1 L Cola Becher aus Plastik....
Wenn man die nach dem Film mit heim genommen hat hat das niemanden gestört, wenn man die daheim befüllt und wieder mit gebracht hat genau so wenig ^^
Allerdings kostet so n Becher auch irgendwas um die 7,50 €,
dafür kannste dir auch fast nen Kasten Cola im Getränkemarkt holen...

Als "Leistungsbodybuilder seit vielen Jahren" solltest du eigentlich wissen, dass auch mal eine längere Pause zwischen den Mahlzeiten kein Weltuntergang ist.
Dein Amino-Pool wird keinesfalls aufgebraucht/verbraucht und deine Muskeln werden schon nicht zerfallen oder nach WENIGEN Stunden "verpuffen" ^^

Ein Shake oder Quark ins Kino zu "schmuggeln" ist absolut kein Problem. Einfach in nen Ärmel vom Pulli oder ne Jacke einwickeln und diese während des Einlassen lässig über die Schulter hängen.
Oder du schaufelst dir vor dem Kino halt 500 Gramm Quark rein. Casein wird ja nur langsam aufgenommen.

Wie gesagt: Mach keine Wissenschaft draus...fang lieber mal an, dein Leben zu genießen.

Dein Amino-Pool wird keinesfalls aufgebraucht/verbraucht und deine Muskeln werden schon nicht zerfallen oder nach WENIGEN Stunden "verpuffe

Das sicher nicht aber als Bodybuilder hat man nun mal seine Erfahrungen mit Ernährung gemacht und macht
letztendlich daß woran man glaubt, im Übrigen wenn er tags zuvor oder am selben Tag hart trainiert hat würde ich persönlich auch nicht ruhigen Gewissens 6-7h ohne Nahrung auskommen wollen.

Also sehe ich genauso wie alle anderen hier nimm einfach mit was du brauchst .