Protonmail - Postfach voll, Absender bekommen keine Benachrichtung

me_ver_1.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
456
Habe bei Protonmail ein kostenloses Postfach, das ist voll (500,1 von 500,0 MB belegt).
Ein Freund hatte mir vor 3 Tagen eine Email geschrieben an diese Protonmailadresse.
Seine E-Mail habe ich nicht erhalten und er keine Benachrichtigung das mein Postfach überfüllt ist und die E-Mail nicht zugestellt werden konnte. Wo ist die Email von Ihm abgeblieben? Wird die noch zugestellt wenn wieder Platz im Postfach ist?
Hatte das selbst weder als Empfänger noch Versender bisher gehabt, nur immer gehört/gelesen von Anderen das Sie eine Nachricht erhalte das die Email nicht zugestellt werden konnte mit einem Grund, z.B. Postfach des Empfängers voll.

Wir haben unsere Angelegenheit über einen Anderen Weg geklärt, aber mich wundert es doch sehr das er keine Benachrichtigung bekommen hat, und ich die E-Mail nicht.

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Bereich gemacht?!
 
ProtonMail Bounct die E-Mail definitiv an den Absender zurück wenn das Postfach voll ist.

Wirklich helfen kann dir hier im Grunde nur ProtonMail. Du kannst sie per Support fragen ob sie in den Logs prüfen können ob die E-Mail zurück gebounced wurde.

Wenn ja, muss dein Freund bei seinem E-Mail Anbieter Fragen ob sie in den Logs erkennen können warum es ihm nicht gemeldet wurde.
 
Zurück
Oben