News Prototyp des iPod touch aufgetaucht?

cab.by

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.590
Das ist doch ein Joke oder?

Entweder haben die Applianer zu früh diese Teile verloren oder die machen sich so langsam über "uns" lustig.
Nächste Woche gibt's dann die Prototypen der neuen Macbooks, iMacs usw. weil jemand den Kram bei ner Lan vergessen hat
 
D

dbones

Gast
Das hat Apple doch auch schon bei früheren Gerätegenerationen so gemacht. Entweder die stellen nur saudumme Leute ein, die auf ihre Sachen nicht aufpassen können oder es ist pures Marketing. Ich glaube natürlich an Letzteres, da so die halbe Welt über deren Produkte berichtet.
 

PunGNU

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
784
Diese Form des Marketings scheint mode zu werden :D

Mittlerweile gehen ja sogar schon Grafikkarten verloren...
 

hundefutter

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
228
wollen die jetzt anfangen werbegelder zu sparen in dem sie die sachen einfach "verlieren"?
Apple, XFX, wie soll das noch weitergehen. Obwohl ich nichts dagegen hätte wenn mal jemand son ding bei mir verliert xD

mfg
und noch en schönen sonntag
 

bugmum

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.058
Sollt das Teil auch echt sein, dann lach ich mich schlapp :D

Werbung ohne Ende für keinen aufwand.

Aber mal ehrlich in der Spieglung des Phones sieht man wie da jemand mit ner videokamera draufhält. Ich mein mal die Fotos sind ja schon so verschwommen und verwaschen, das ist quasi garnicht möglich so schlelchte Fotos zu machen, wenn man auch noch zeit hat das von allen Seiten, mit verschiedenen Menüs etc. abzulichten.....
 

ich3k

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
275
Statt einfach nur abzuschreiben, solltet ihr auch ein bisschen recherchieren. Wie man hier nachlesen kann handelt es sich höchst wahrscheinlich um Prototypen des aktuellen und nicht des zukünftigen iPod-Touch.
 

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.265

Minute|Man

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.392
Das sind doch höchstwahrscheinlich nicht die aktuellen Geräte. Da will nur jemand in die Presse.

Zitat von Maclife:
Die Prototypen tragen die Modellnummer A1318, die selbe wie der iPod touch 3G. Es dürfte sich daher nicht um Prototypen eines neuen iPod touch handeln, sondern um zwei weitere Testexemplare des alten Modells. Die eBay-Auktion wurde inzwischen entfernt.
Quelle: Maclife
 

Corran

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
158
sieht wie das jetzige aus und erinnert mich noch vielmehr vom Menu an nen billigen China-Kopie-Scheiss
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.688
die brauchen nur aufmerksamkeit^^
 

Benny

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
552


XFX hat in einer E-Mail anscheinend folgendes verschickt:

"Dear XFX Customers,

In light of recent events, we have come to suspect that one of our 5970 Black Edition Limited cards may have been compromised. In our current inventory check of this limited run of 1,000 individually serialized pieces, #68 has been unaccounted for. Due to evidence of a security breach in our facility, we believe it to have been illegally obtained as the product has yet been released per the embargo date. Please be aware that the person responsible will be subject to persecution by law. If any news can be provided to lead us to the apprehension of the suspect, or you can provide us with any information, please report it to security@xfxforce.com. Please do not attempt to buy, trade, or barter for this unit. We thank you for your cooperation and apologize for any inconvenience this may cause.

Sincerely,
XFX"
 

StarAce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.360
Prototyp des iPhone 4 aufgetaucht, Prototyp des iPod aufgetaucht, Prototyp des I-Erkochers aufgetaucht - dieser ganze I-Hype ist ja peinlich. Schlimm genug, dass es immer noch genügend Apfel-Jünger gibt, die die (teilweise) besseren Alternativen nicht sehen ;)

Abgesehen davon glaube ich ohnehin, dass diese "zufällig" vergessenen Prototypen von Apple mit voller Absicht da liegen gelassen wurden ;)
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.494
Ich glaub ist ein Fake.
Der neue iPhone sieht anders aus und bei iPod gleiches Design? Glaub ich nicht.
Außerdem ist das Menü komisch, glaub nicht, dass die es so machen.
 

Suicide King

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
319
Früher hat Apfel halt selber Gerüchte in die Welt gebracht um kostenlos Werbung zu bekommen. Jetzt gehen sie einfach einen Schritt weiter und lassen halt mal ein paar Geräte wo rum liegen. Kostet ja auch kein Geld. Wahrscheinlich kann man sich als Firma gegen so ein "Missgeschick" von einem Mitarbeiter sogar versichern lassen. Dann hat man sogar die Kosten raus die das Gerät in der Fertigung verursacht hat.
Vielleicht melde ich mich mal bei Audi. Dann können die mal einen Wagen in meiner Garage vergessen.
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
... Schlimm genug, dass es immer noch genügend Apfel-Jünger gibt, die die (teilweise) besseren Alternativen nicht sehen ;)
... Schlimm genug das es immer noch genügend intolerante Weltverbesserer gibt, die Apple-Kunden dämonisieren... Jedem das Seine ;)

Es gibt Vor- und Nachteile des in sich geschlossenen Apple-Systems. Ein Kunde ist sich dessen in der Regel bewusst, dass sein neues System vom Hersteller reglementiert ist (dafür es sich aber leicht bedienen lässt). Die die das nicht mögen greifen eben zu den (teilweise) besseren Alternativen. :rolleyes:

Die News, dass ein neuer iPod Touch in den Startlöchern steht, ist doch nicht wirklich eine Überraschung. Pfeifen doch schon die Spatzen den Start des neuen iPhone von den Dächern. Die enge Verwandtschaft zwischen beiden Geräten bedingt doch geradezu den parallelen Start.

Ich bin mir nicht sicher ob das von Apple gerne gesehen wird. Denn wenn die News von einer neuen Artikelgeneration bekannt wird, sinkt vielleicht die Nachfrage nach den jetzigen Geräten.
 
Top