Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgendes:
Prototype möchte einen "Intel(R) Core(TM) 2 Duo 1.86 GHz or AMD Athlon(TM) 64 X2 4000+ or better" ich hab aber nur einen "Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 @ 2.30GHz "
alles andere reicht....
kann ich das Spiel jetzt (auf nierdrigsten einstellungen) flüssig spielen????
jap, problemlos. dein prozessor ist im prinzip ein c2d mit beschnittenem l2-cache. und das macht der höhere takt so gut wie wett. bei spielen sowieso. solange deine anderen komponenten dem nicht im wege stehen...
Die Graka dürfte das größere Problem als deine CPU sein... aber wenn dir niedrige Einstellungen (und Auflösung) nicht den Spaß verderben, wirds schon irgendwie laufen.
Die Graka dürfte das größere Problem als deine CPU sein... aber wenn dir niedrige Einstellungen (und Auflösung) nicht den Spaß verderben, wirds schon irgendwie laufen.
noch was: reicht meine GraKa für Read Dising (^^) 2???
wenns n bisschen ruckelt is es nicht so schlimm, ich bekomme (wahrscheinlich) in n paar monaten nen neun Rechner...
meine freundin hat in ihrem laptop den selben grafikchip - und der is einfach mist für neue games - ich hab mal versucht die fifa 11 demo laufen zu lassen - lief nich ohne sich todzuruckeln. hab spore installiert - lauter texturfehler sobalds in die 3Dumgebung wechselte. obwohl ich beide games komplett runter gedreht hab und beide eigentlich nich so die horrorvoraussetzungen haben, hats nix genützt.
daher mein ratschlag: sofern du nicht n SM-fetisch hast - beschränk dich lieber auf etwas ältere gameperlen die dir vielleicht entgangen sind, bis du n neuen rechner hast.