• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

prototype2 blackwatch trooper

slow1

Lt. Commander
hi,

muss ich alle blackwath toopers erledigen auf dem pc?

es ist eine anfangsmission.

jedenfalls bei youtube sehe ich eine video und der protagonist macht die claw attack und es geht weiter.

beim pc erledige ich ihn nach dem monster-angriff auch(brawler) aber es geht nicht weiter.

was muss man da machen?

edit.

also die pc version ist definitiv kaputt

auf der konole erledigt man ihn einfach und oben am dach kommt schon das nächste ziel.

es geht einfach nicht weiter

immer nur KILL THE BLACKWATCH TROOPER!.

macht man es passiert nichts mehr die Mission bleibt mit kill the trooper und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
habe das selbige problem... mission bestimmt schon 15 mal gemacht... suche hilfe

super thx

poste wenn du was hast

leider gibt es keinen cheat um das level zu skippen:mad:

so es funktioniert hiermit

Für alle die das Problem haben mit der Mission "Operation Flytrap - Teil 3" wo nichts weiter passiert trotz Ausführung des Krallensprungs hier die Lösung!

1.Spielt die Mission bis zu dem Punkt wo ihr den Blackwatch Soldaten Angreifen müsst mit dem Krallenhieb.
2.Dann Drückt ihr STRG+Alt+Entf(Taskmanager) Sucht unter Prozesse den Prozess Prototype2.exe.
3.Rechte Maustaste auf "Zugehörigkeit festlegen".
4.Dann Entfernt ihr alle Häkchen Auser den bei CPU"0" und Klickt auf OK.
5.Geht wieder ins Spiel und ladet den Checkpoint(wo ihr wieder vor den Soldaten steht)
6.Ihr werdet sehen das es diesesmal funktionieren wird. Ihr könnt(Solltet) nach Abschluss der Mission wieder in den Taskmanager gehen und wieder alle CPU,s Aktivieren

ZUGRIFF WIRD VERWEIGERT

NEED HELP:mad::D

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es an fehlerhaften Cracks liegt :P
Zum Glück hab ichs legal und daher null Probleme gehabt.

Zurück
Oben