Provider Problem/Tarif Frage

SPARKYYY

Ensign
Hallo Cp Gemeinde,
Ich habe ein Iphone 3G 16GB T-Mobile lock, via Cyidia unlock.
Bin derzeit bei Mobilcom, un dnutze das T-Mobile netz, und habe nen Traif mit dem ich T-Mobile und Festnetz für 39,95, nun brauche ich aber noch eine Internet flat dazu, da Mobilcom das Iphone eig. gar nicht untersützt habe ich folgende auswahlmöglichkeiten:
5MB=4,95
30MB=9,95
300Minuten=4,45
Falt (auch als modem nutzbar) 34,95

für mich währe die flat super, aber würdet ihr 34,95 dafür extra bezahlen ?
Ich würde ja gerne direkt zu TM, aber leide rleuft mein vertrag erst in 1,5 Jahren aus... Ich habe auch noch ne O2 Internet flat sim karte, die ich für den laptop habe, aber würdet ihr den ganzen tag mit 2 sim karten herumrennen ????

Für eure Meinung und Hilfe bin ich euch schon sehr dankbar !!!!!

Grüße
playboy

hol dir doch bei t-mobile die combiflat m. dann hast du alles was du brauchst für 60 un krigst noch en hübsches handy umsonst was du dann verscherbeln kannst. oder du kannst deins verchecken und dir ein 3gs holen

hm.. ganz schön teuer.. und der vertragl äuft erst seit 6 monaten? da wurdest du ganz schön übers ohr gehauen.

wüsste jetzt auch keine lösung, außer evtl mit einem handy zum reinen telefonieren und dem iphone für alles andere rumzulaufen

es sei denn. wenn du bei mobilcom bist.. aber das t-mobile netz nutzt. bist du dann nicht trotzdem auch kunde bei t-mobile inklusive account da? kannst du du nicht mal online nachgucken oder anrufen und fragen ob du webnwalk zubuchen kannst?

MÆGGES schrieb:
hol dir doch bei t-mobile die combiflat m. dann hast du alles was du brauchst für 60 un krigst noch en hübsches handy umsonst was du dann verscherbeln kannst. oder du kannst deins verchecken und dir ein 3gs holen

Danke für diene Hilfe !!!

Die Idee hatte ich auch schon ! Doch meine rufnummer ist mir wichtig, auserdem sehe ich es nicht ein nochmal 60 euro zu zahlen...

Jace schrieb:
hm.. ganz schön teuer.. und der vertragl äuft erst seit 6 monaten? da wurdest du ganz schön übers ohr gehauen.

wüsste jetzt auch keine lösung, außer evtl mit einem handy zum reinen telefonieren und dem iphone für alles andere rumzulaufen

es sei denn. wenn du bei mobilcom bist.. aber das t-mobile netz nutzt. bist du dann nicht trotzdem auch kunde bei t-mobile inklusive account da? kannst du du nicht mal online nachgucken oder anrufen und fragen ob du webnwalk zubuchen kannst?

Danke für deine Hilfe.

Ja teuer ist es schon...
Und nein, ich bin kein T-Mobile Kunde... das ist ja die frechheit, ich kann mich zwar auf der T-Mobile seite einloggen, kann aber dort keinen Service neutzen !!!
Und bei der Hotline hab eich es auch schon Probiert, dort sagt man mir ich solle mich an Mobilcom wenden...

Oder ich mache es so:
In usere Firma und Zuhause habe ich überall Wlan via DSl 16000, und der Tarif mit den 30MB währe genau richtig, wen ich nur mails usw. abrufe, wetter, usw.... ich muss eben imme rien bissel aufs volumen schauen.
Und wen ich in die Berufsschule fahr (ich habe blockschule - 2-3 wochen am stück)
Dan nehme ich die o2 Karte ins Iphone (mit der ich aber nur surfen kann - nicht Telefonieren)
Dan müstte ich nochmal nen Handy für meine T-Mobile Karte mitnehmen.

PS:Die frage ist nur ob ich die 30MB auch mit dem Iphone nutzen kann ?! Den der 300 Minuten Tarif, dort steht im kleingedruckten, das man es nicht mit Iphone,Blackbery. Nutzen darf !!!

Was Haltet ihr von meiner Variante ?

Grüße
SparkYYYY

Zurück
Oben