Liebe user,
also ichhab mich gerade hier angemeldet.
Habe schon einige freie Tage geopfert um den Provider zu wechseln.
1und 1 ist erfolgreich gekündigt. Heute erhielt ich nach längerer Odysse
(Brief war verschwunden,Fax verknickt) einen Brief von Arcor ,sie könnten aus technischen
Gründen meinen Anschluss nicht schalten.
Ist vielleicht ganz gut so,nachdem was ich hier so über Arcor gelesen habe.
Bloss ich stehe dann bald ohne Net da. Bei der Telekom konnte ich nur ratlose Leute antreffen,die mir eine Nummer gaben wo ich nur auf Tonbänder stiess.ich habe aber den Ratschlag befolgt und die doch ganz kompetente und
freundliche Sachbearbeiterin bei Arcor Frau ***** nochmal anzurufen und sie um den Brief zu bitten,
indem die Telekom schreibt, BEI MIR WÄRE KEIN DSL MÖGLICH!!!!????!!!!
Ich habe einen Hals von hier bis Castrop-Rauxel auf ruhrdeutsch gesacht.
Ichhabe seit 2004 Internet bei 1und1.
Hat einer eine Idee welchen Provider ich noch beauftragen kann? Was ist wenn ich die Telekom kündige? Dort habe ich den Festnetzanschluss.
Über den Rechtsstreit der Telekom mit dem Rest der Anbieter(Reseller) habe ich gerade gelesen.
Gibt es für meine Stadt (Haltern am See) einen andere Möglichkeit mein Festnetz und
mein DSL anzumelden????
Ich lasse mich nicht gerne gängeln.Zur Not muss ich über Hany telefonieren. Da bin
ich Rebellin.
Viele Grüsse aus Haltern am See
stina
Edit
Sorry, aber hier nix Realname von Leute arbeiten in eine Firma.
also ichhab mich gerade hier angemeldet.
Habe schon einige freie Tage geopfert um den Provider zu wechseln.
1und 1 ist erfolgreich gekündigt. Heute erhielt ich nach längerer Odysse
(Brief war verschwunden,Fax verknickt) einen Brief von Arcor ,sie könnten aus technischen
Gründen meinen Anschluss nicht schalten.
Ist vielleicht ganz gut so,nachdem was ich hier so über Arcor gelesen habe.
Bloss ich stehe dann bald ohne Net da. Bei der Telekom konnte ich nur ratlose Leute antreffen,die mir eine Nummer gaben wo ich nur auf Tonbänder stiess.ich habe aber den Ratschlag befolgt und die doch ganz kompetente und
freundliche Sachbearbeiterin bei Arcor Frau ***** nochmal anzurufen und sie um den Brief zu bitten,
indem die Telekom schreibt, BEI MIR WÄRE KEIN DSL MÖGLICH!!!!????!!!!
Ich habe einen Hals von hier bis Castrop-Rauxel auf ruhrdeutsch gesacht.
Ichhabe seit 2004 Internet bei 1und1.
Hat einer eine Idee welchen Provider ich noch beauftragen kann? Was ist wenn ich die Telekom kündige? Dort habe ich den Festnetzanschluss.
Über den Rechtsstreit der Telekom mit dem Rest der Anbieter(Reseller) habe ich gerade gelesen.
Gibt es für meine Stadt (Haltern am See) einen andere Möglichkeit mein Festnetz und
mein DSL anzumelden????
Ich lasse mich nicht gerne gängeln.Zur Not muss ich über Hany telefonieren. Da bin
ich Rebellin.
Viele Grüsse aus Haltern am See
stina
Edit
Sorry, aber hier nix Realname von Leute arbeiten in eine Firma.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: