Providerwechsel

Vire

Cadet 1st Year
Guten Tag!

Ich möchte gerne meinen Provider wechseln, da 1&1 über die letzten wochen bei mir stark nachgelassen hat. Die bezahlten 16k kamen zwar nie komplett an sondern meist nur 11k down und 900kb/s up. Die letzten tage wurden daraus aber 2k down und 112kb/s up.

Nun habe ich zwei fragen. Kann man den Vertrag vorher kündigen? Da dort ja nur "bis zu 16.000" steht wäre das auch mit 1kb noch im vertrag denke ich mal ..

Und was würdet ihr mir empfehlen? Meine Leitung gehört eigentlich der Telekom daher dachte ich grundsätzlich auch an diese.

Wie sieht es denn eigentlich mit trosselungen aus?

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte mindestens die Hälfte ankommen, aber ganz erlich ruf an bei denen schildere das Problem, und die helfen dir war bei mir immer so vielleicht mal 2 Tage dann war das Problem behoben.
Service ist eigendlich immer sehr gut gewesen, aber du musst Ihnen das schon sagen, war auch lange bei 1u1 vorher Freenet Service war immer top rufen sogar zurück ob es wieder geht.
Hatte auch nur 8,5K war aber besser wie die Alternativen.

Habe momentan auch ein Problem mit meinem Internet aber bei mir ist der LTE Mast abgenippelt, wird jetzt behoben seit fast 2Wochen morgen sollte es wieder gehen, Verbindung war miserrabel teils gehts garnicht mehr, bekomme jetzt eine Gutschrift, aber man muss mit den Leuten schon reden.

Zuletzt bearbeitet:
Da stimmt doch irgendwas nicht, nicht Provider wechseln, sondern wie drago-museweni schon gesagt hat > Störung melden!

Und sachlich bleiben :D

Zurück
Oben