Proxy funktioniert nicht was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c_664

Gast
Ich habe für Firefox das FoxyProxy addon heruntergeladen, habe IP Adressen aus online proxy listen kopiert und in foxyproxy eingetragen und danach ist das internet weg, also der proxy funktioniert nicht. Nur einer von 20 Versuchen hat funktioniert aber der war unbrauchbar langsam.

Verwendet habe ich z.B. diese Seite hier: https://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html
aber auch noch andere.

Ich bin bei unitymedia business mit einer statischen ipv4 Adresse, kann es daran liegen oder woran könnte es sonst liegen?

Internet weg? Wohl kaum. 😉

Es liegt vermutlich am Addon.
Oder an falschen Einstellungen oder an nicht mehr erreichbaren Proxys aus der Liste.

Wozu der Aufwand?

• Gefällt mir
Reaktionen: c_664
Ja die HTTP Proxys aus der Liste funktionieren bei mir anscheinend alle nicht, HTTPS funktionieren habe ich gerade festgestellt, allerdings alle so langsam das sie absolut nicht zu gebrauchen sind. das kann doch nicht normal sein?

In den Addon einstellungen von firefox kann ich HTTPS nicht auswählen, nur HTTP. falls das was ändert.

Wozu der Aufwand? Ich möchte auf uploaded.net was downloaden und nicht immer 180 minuten warten bis zum nächsten download hehe
Ergänzung ()

@BFF ja du hattest recht, es lag tatsächlich am Addon. Hätte ich ja nicht für möglich gehalten das ein so bekanntes Addon von Firefox so scheiße ist. Ich habe jetzt das HOXX VPN Addon für firefox, das funktioniert viel besser, schneller und man muss die ip adresse nicht selber suchen. Also danke für den tipp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du erwartest Perfomence von einen Dienst, der für dich kostenlos ist - das beißt sich

die Poxies sind einfach überlastet weil viele das eben genauso nutzen wollen wie du, da kann man nur froh sein drüber das überhaupt jemand so einen Dienst kostenfrei zur Verfügung stellt

c_664 schrieb:
Ich möchte auf uploaded.net was downloaden und nicht immer 180 minuten warten

scheint dann nicht so ganz legal zu sein das ganze, also erwarte keine Hilfe hier

95% der flüchtlinge sind auch nicht legal und ihnen wird geholfen

• Gefällt mir
Reaktionen: Nemo_G
c_664 schrieb:

Es ist schwierig sich mit weniger Worten mehr als Blödmannsgehilfe zu qualifizieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, SR388, TheManneken und 5 andere
c_664 schrieb:
So einer bist du also.
Übrigens, ein Proxy schützt schon lange nicht von den Abmahn Anwälte. Du bist wohl einer der ewiggestrigen die falsches stemmtischgebrabbel auch noch glaubt

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben