Proxy - noch zeitgemäß?

xplay888

Lt. Commander
Hallo,
ich wollte eigentlich eine etwas schneller Alternative zu TOR haben. Die Sicherheit steht nicht an erster Stelle, ein anonymer Proxy soll es sein...
Also hab ich mich mal umgesehen.
http://www.proxy-listen.de/
und
http://hidemyass.com/proxy-list/
bieten umfangreiche Listen an.

Leider nichts was dem entspricht was ich will: relativ (!) zügiges surfen. Wenn ich mir vorstelle, dass TOR über 7 Stationen hoppst und es beim Proxy nur eine zusätzliche ist, dann verstehe ich nicht so recht warum das alles so langsam ist. Mache ich am Ende etwas falsch? Die meisten Proxys aus der Liste funktionieren nicht. Ich nutze Iron mit Proxy Switchy! und bekomme meist nur Fehlermeldungen, nachdem ich IP und Port eingetragen habe.
Bin ich zu blöd und mache etwas falsch oder sind Proxys nicht mehr zeitgemäß und ich sollte für paar Euro ein VPN-Dienst nutzen?
Ich wollte doch nur etwas mehr Geschwindigkeit und etwas weniger Sicherheit, als bei TOR...

Der Großteil ist einfach hoffnungslos überlastet.
Das so viele überhaupt nicht funktionieren wunderte mich aber auch schon immer.

Ich würde bei Tor bleiben, ein guter kostenloser Proxy ist schwer zu bekommen.
Und wenn doch ändert sich das naturgemäß sehr schnell...

Ganz ehrlich. NImm ein paar € in die Hand und miete dir ein VPN Zugang.

Du musst auch nicht immer gleich was bezahlen bei VPN .
Ich benutze "securitykiss" da sind 300mb/Tag kostenlos und ne ganz einfache Installation..fürs surfen vollkommen ausreichend.

Bei den meisten dieser Proxys aus den Listen wird deine IP durchgeschleift, also für Anonymität nicht wirklich zu gebrauchen.

Onlinehai schrieb:
Du musst auch nicht immer gleich was bezahlen bei VPN .
Ich benutze "securitykiss" da sind 300mb/Tag kostenlos.

Weißt du einen VPN für Zattoo HD Streams? Ich werde beruflich in den USA sein ab dem EM Halbfinale und Zattoo hab ich bezahlt, aber die Sperren die USA LOL OMG.

Das darf auch gerne was kosten. Ich glaube für SD Stream reicht schon 1Mbit.

MFG

@qwertzuio

für 720p langen auch 2 Mbit ;) habe ich selber :D

okay, dann ist es nicht mehr zeitgemäß und VPN ist die antwort.
dazu eine frage: das funktioniert mit der einrichtung systemglobal oder? ich würd das gern auf einen browser oder noch besser 2-3 seiten beschränken.

Also als ich noch Win 7 hatte, habe ich eine Netzwerkverbindung eingerichtet und konnte mich so einwählen. Wenn ich den VPN nutzen wollte habe ich mich eingewählt und es wurde alles getunnelt. Ausgelogt und es war wieder alles normal.

also paralel gehts nicht... ein absoluter nachteil für mich! ich brauch dann ne vpn und das know how (ich fange bei null an) kostet zeit. ach... wieso hat hier niemand ein offenes wlan :)
jedenfalls weiß ich dann, wie ich vorgehen kann.
gibts noch andere vpn anbieter die bisschen was gratis geben, falls 300mb nicht reichen sollten?
welche software für eine vm wird denn hier empfohlen? soll leicht zu bedienen sein und kostenfrei. brauch einfach mal 2-3 produkte, nein 2-3 empfehlungen von menschen. biite, danke.

ich kann dir sehr cyberghostvpn ans herz legen das funktioniert 1a und ist sicher.

Sinn macht es aber erst wenn man etwas dafür zahlt ist nicht die Welt und wenn man wirklich anonym Surfen will sollte einem das die Paar euro auch wert sein.

Ich habe damals ein Jahres abo kostenlos bekommen über eine Zeitschrift.

Zurück
Oben