Proxy-Server gesucht

Clocker 2800+

Lt. Commander
Hi Leute,

ich habe einen Direktlink zu einer Datei die ich gerne über einen Proxyserver herunterladen möchte.

Welche Anbieter (gegen Bezahlung!) gibt es, bei denen ich einen Proxy o.ä. mieten kann und dann im Browser den Link direkt mit eingebe.

also z.b.
[proxy-ip]:80/?url=[direktlink]

Oder geht das überhauptnicht? und ich muss immer im Browser unter Einstellungen den Proxy und den Port ändern?

Geht das evtl mit VPN? wichtig ist nur dass ich keine Windowssoftware o.ä. extra brauche.

such dir ne kostenlose bei google, trag die ind einen browser ein und dann steht das gartenhaus :)

Ja ich weiß das geht, aber ich möchte schon etwas "gescheites" und nicht die ganzen Freeproxys. :D

Ne, im eigentlichen geht es mir nur darum, ob es möglich ist per Proxy oder VPN, etc.. rein über die URL-Eingabe direkt über den Proxy, VPN etwas zu laden (z.b. Dateidownload)

Gibt plugins z.B. für Firefox die nur bestimmte URL'S mit Proxy ansurfen out of the box kann das Windows nicht.

Na ja, Proxy und VPN kannst Du ja im Prinzip unabhängig voneinander betreiben.
VPN ist ja im wesentlichen nur um den Datenverkehr zu verschlüsseln.

Achso, okay. Aber ich will eigentlich nur dass ich Seiten etc aufrufen kann mit einer anderen IP (Proxy-IP).

Also ohne Tools oder Browser-Addons geht das nicht oder? Also dass die Proxy-IP und die aufzurufende Seite direkt in den Browser eingebe?

Das wäre für mich erstmal die wichtigste Frage...

Doch, Proxy geht schon. Gib bei Windows 7 in der Suche Proxy ein und dann kommt da Proxyserver konfigurieren, dann LAN-Einstellungen und dann kannst du da einen Proxy eingeben.

eigentlich hat doch fast jeder Internet Provider einen kostenlosen Proxy Server
selbst bei UMTs nutzte ich diesen ab und zu mal

Ich suche soetwas hier, wie:

http://bigprox.com

Also einen Proxyserver bei dem ich dann per GET-Variablen einfach eine Seite aurufen kann oder über den Proxy eine Datei herunterladen kann.

Soetwas muss es doch zum mieten geben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es damit: in irgendeinem Absurdistan dieser Welt für paar Cent eine virtuelle Maschine mit einem Linux mieten, dort beliebige VPN- oder Proxysoftware installieren, glücklich sein

Clocker 2800+ schrieb:
Also ohne Tools oder Browser-Addons geht das nicht oder? Also dass die Proxy-IP und die aufzurufende Seite direkt in den Browser eingebe?

Das wäre für mich erstmal die wichtigste Frage...

Ist mir bisher nicht bekannt.
Aber was spricht denn dagegen den Proxy in den FF Einstellungen zu verankern?

mensch183 schrieb:
Wie wäre es damit: in irgendeinem Absurdistan dieser Welt für paar Cent eine virtuelle Maschine mit einem Linux mieten, dort beliebige VPN- oder Proxysoftware installieren, glücklich sein

Wo ist denn da die Anonymität, wenn man mit seinen Daten wieder einen Server mieten muss ?!

andere ip adresse? aber nicht wenn man den proxy vom eigenen provider nutzt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben