Proxy Server Software

HarutoDe

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
67
Hallo zusammen
Ich habe demnächst vor mir einen Proxy Server aufzusetzen, nur frage ich mich welche Software ich am besten einsetzen kann. Vieleicht könnt ihr mir eine passende empfehlen. Freeware wäre natürlich Besser.

Haruto
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.608
Apache mit mod_proxy
 

HarutoDe

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
67
Na klar, bei Linux ist das ja schon drin. Mir wäre aber eine Windows Lösung lieber.
 

Nuck_Chorris

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.000
wenn du es unter linux laufen lässt ist "squid" wohl die beste wahl.

für windows kenne ich nur FreeProxy und Privoxy wobei letzterer angeblich besser sein soll.
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
79.617
Mir fällt da Proxy+ ein. Ist allerdings auf 2 User beschränkt in der Freeware-Version.
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.608
Ich habe bewusst Apache geschrieben, weil es den genauso für Windows gibt ;)
 
Top