Proxy/VPN für ausgewähltes Programm

mk-Ultra

Newbie
Hallo,

ich benutze ein Programm mit einer Online Verifikation. Auf Grund akt Geschehnisse wird es bald nicht mehr möglich sein, das Programm mit einer deutschen IP zu nutzen.

Ich habe mir deshalb schon Dinge wie cyberghost angeschaut.

Nun möchte ich aber nicht meinen gesamten InternetVerkehr über diesen VPN (?) leiten, sondern spezifisch nur den Login Prozess meines Programm.

Ist dies irgendwie möglich? Ich bin bereit eine gewisse Summe im Monat dafür zu bezahlen. Der Traffic ist absolut minimal.

mfg

/e

ich habe gerade das Programm Sockscap gefunden. hat jemand erfahrungen damit? soweit ich das verstehe, sollte das doch genau das sein, was ich gerne haette.

Zuletzt bearbeitet:
Nur den Prozess durch den VPN zu schicken dürfte meines Wissens nach schwierig werden, ich kenne zumindest kein Programm solcher Art. Allerdings dürfte die IP oder der IP-Range der Anmeldeserver herauszufinden sein, diese könntest du dann explizit durch den Tunnel schicken.

Proxifier konnte das doch ?

Dort konnte man genau den Prozess auswählen, welcher durch den Proxy geschickt wird

Ja Sockscap ist genau das was du brauchst sofern du irgendwo im Ausland einen SOCKS Proxy nutzen kannst. Bei 64bit wird sockscap aber afaik nicht funktionieren. ProxyCap aber schon (das kostet aber was im Gegensatz zu Sockscap)
Unter Linux gibts dafür z.B. proxychains

Zurück
Oben