Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet Ihr denn von einem Proxyserver zum Sicheren Serven?Ist dort die IP Adresse weitestgehend sicher?Sind die alternativen wie zum Beispiel safersurve gut? Funktioniert VOIP mit einem Proxyserver?
Willst du einen einfach Proxy Server zwischen deinen PC und DSL Modem stellen? Was meinst du mit, ist die IP sicher? Du benutzt immer noch die selbe IP, die dir der Provider gibt! SaveSurf kenne ich nicht. Und VoIP wird auch weiterhin möglich sein.
Sicherlich bringt ein Proxy Server etwas, du hinterlässt online nirgends deine IP. Dafür muss der Proxy aber die Weitergabe der Client IP unterbinden. Das machen nicht so viele Server. Musst mal gucken. Sonst privat bringt dir das wenig weil du da dann nur die Cache Funktion nutzen kannst. Kannst dich ja mal melden, hab jetzt das perfekte Proxy und Firewall System für mich privat seit kurzem gefunden und hab null Probleme mehr!
Eine zusätzliche Software bringt keinen Gewinn an Sicherheit, sondern eine zusätzliche Fehlerquelle. Ein Betriebssystem und ein Browser mit aktuellen Patches sollte reichen.
Wie du mehr Sicherheit erreichst findest du auf vielen Webseiten. Da steht unter anderem wie man Windows sicher macht etc. Einen Proxy Server würde ich nur mit einem Application Gateway einsetzen und als Front End nutzen!