Hallo Ihr da draussen,
ja, ich suche Seiten die sich mit dem Aufbau von Prozessoren beschäftigen.
Nicht die Herstellung selbiger, sondern wirklich nur, wie diese Aufgebaut sind und
worin der Unterschied zu mobilen Prozessoren besteht.
Vielleicht hat sich der eine oder andere mit diesem Thema schon mal beschäftigt,
z. B. in der (Berufs-) Schule oder so.
Eine Suche hier im Forum brachte zwar einen Beitrag zur Herstellung der Prozessoren
an den Tag, aber diesen konnte ich net unbedingt gebrauchen.
Und unter Google, finde ich zwar alles Mögliche zum Aufbau, aber nichts detailliertes.
Vorallem, worin der Unterschied zwischen "normalen" Prozessoren und "mobilen" Prozessoren
besteht, muss geklärt werden.
Also falls jemand eine gute Seite kennt, auf der diese Themen aufgegriffen werden,
wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr sie hier posten würdet.
Gruß InFakT
ja, ich suche Seiten die sich mit dem Aufbau von Prozessoren beschäftigen.
Nicht die Herstellung selbiger, sondern wirklich nur, wie diese Aufgebaut sind und
worin der Unterschied zu mobilen Prozessoren besteht.
Vielleicht hat sich der eine oder andere mit diesem Thema schon mal beschäftigt,
z. B. in der (Berufs-) Schule oder so.
Eine Suche hier im Forum brachte zwar einen Beitrag zur Herstellung der Prozessoren
an den Tag, aber diesen konnte ich net unbedingt gebrauchen.
Und unter Google, finde ich zwar alles Mögliche zum Aufbau, aber nichts detailliertes.
Vorallem, worin der Unterschied zwischen "normalen" Prozessoren und "mobilen" Prozessoren
besteht, muss geklärt werden.
Also falls jemand eine gute Seite kennt, auf der diese Themen aufgegriffen werden,
wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr sie hier posten würdet.
Gruß InFakT