Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
lohnt es sich die boxed Variante eines XP zu kaufen wegen des mitgeliferten Lüfters. Oder kann man den Lüfter vergessen.
Mir geht es auch darum, ob der mitgelieferte Lüfter, wenn er ok ist, auch nicht zu laut ist.
ja das würd mich auch interessieren
weil die boxes pakete gibts ja schon ab 10 € aufpreis und ein kühler der einigermaßen was taugt erst ab 20 €
kann man mit dem boxed kühler auch overclocken z.b. bei xp 1700 + oder 2100 +
sind das alles die selben oder gibts da unterschiedliche?
der vom xp 2100+ is so orange metallic oder?
gut das zu hören. nur muss man erstmal nen geschäft finden wo es die XPs auch boxed gibt. die ganzen kleinen chinesen-bastel-läden verkaufen nämlich keine boxed-versionen und bei mindfactory sind die xp 2000+ leider ausverkauft.
wie gut sin denn jetz die boxed kühler?
speziell für 1700 +
sind die für höchstens 1700+ ausgelegt oder kann man die z.b. auch auf nem 2100 + verwenden?
kann man mit denen auch so 100 - 200 mhz übertakten?
welche nicht zu teuren kühler könnt ihr mir sonst noch für 1700 + empfehlen?
die nicht zu warm werden und mit denen man noch overclocken kann?
Hab vor nem halben Jahr nen XP 1800 gekauft, da war der Cooler grottenschlecht, so gerade, dass er die CPU vorn tod bewahren konnte.
Hab jetzt hier nen 1900+ liegen, da haben die das Layout schon ein ganzes Stück verbessert.