PRTG ICQ Notifications Problem

winstonw0w

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
120
Hallo,

ich versuche gerade ICQ Notifications von PRTG einzurichten und verzweifel gerade etwas an dem How-To.

Nachdem der Windows Server Dienst eingerichtet und gestartet wurde, sollte der Miranda Account als Online angezeigt werden, dies geschieht aber nicht. Wie kann das denn auch funktionieren, wenn Miranda nichteinmal gestartet wurde? Desweiteren wurdere ich mich, dass in den Eigenschaften des Dienstes nicht, wie eigentlich nach Anleitung eingerichtet, der Miranda Client als "Pfad zur Exe" eingerichtet ist, sondern das nssm-Tool....(Step 3 im How-To).
asdf.png
Hat wer von euch bereits Erfahrung mit ICQ Notifications für PRTG und kann evtl. kurz erklären, wie das korrekt eingerichtet wird?!
 
Zurück
Oben