Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal wieder Crysis Warhead ausgegraben und installiert, doch beim Spielstart kommt diese ätzende SecuRom-Onlineaktivierung. Leider schlägt diese fehl (siehe Anhang). Ich habe auch den Patch 1.1 für Crysis Warhead installiert. Einen "Keks" gibt es für das Spiel (seltsamerweise) nicht.
SecureRom läuft unter Windows 10 nicht. Das gilt für jedes Spiel, was diesen Schutz nutzt. Das sollte sich mittlerweile bei Spielern herum gesprochen haben. Es gibt da ein paar Hacks, um SecureRom doch unter Win 10 zum laufen zu bringen., Google hilft da tausendfach.
Ich würde Crysis unter eine DL Plattform neu kaufen. Für nen paar €.
Ergänzung:
Keine Kekse? Ich habe mal eine Seite besucht, die ich seit Jahren nicht besucht habe. Und, oh wunder, sie sieht auch noch immer aus, wie vor 10 Jahren. Und da sind etliche Kekse zu finden.
Jap. Dir bleibt nix übrig als den Key bei Origin einzugeben und zu hoffen das es geht. Hatte das gleiche bei Borderlands :/ Da konnte man aber auch die Disc scannen und es so bei steam aktivieren. Bei GTA4 konnte ich das Game sogar tatsächlich in seiner securom Form installieren, da Rockstar einen extrem umständlichen offline Aktivierungs Vorgang anbietet, der klappt noch. Bei vielen Securom games kannstes aber knicken
Danke für die schnellen Antworten! Ich habe es mittlerweile doch selber lösen können: EA bietet einen Hotfix für Crysis Warhead an, der die Onlineaktivierung entfernt: http://answers.ea.com/t5/Crysis-Gam...ase-Date-Check-Failed-quot-error/td-p/4695635
Vielleicht gibt es das ja auch für andere Spiele, welche die SecuRom-Aktivierung an der Backe haben.
Interessant. Vielleicht hat EA da eine NoCD .exe veröffentlicht. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Publisher sich in der Szene bedient hat, um eine NoCD Version seinen Kunden anzubieten
Interessant. Vielleicht hat EA da eine NoCD .exe veröffentlicht. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Publisher sich in der Szene bedient hat, um eine NoCD Version seinen Kunden anzubieten
Wobei ich kaum glaube, daß ein Publisher so unselbstständig ist, sich ansich illegaler Dinger bedienen zu müssen, um Kunden zu helfen. Einfacher Anruf beim Entwicklerteam...macht mal 'ne NoCD wegen bla-blub...sollte reichen.
Wobei ich kaum glaube, daß ein Publisher so unselbstständig ist, sich ansich illegaler Dinger bedienen zu müssen, um Kunden zu helfen. Einfacher Anruf beim Entwicklerteam...macht mal 'ne NoCD wegen bla-blub...sollte reichen.