Thunderbolt 5 Erscheinungsdatum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabolous005

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
58
Schönen Sonntag euch,
vor kurzem gab es ja leaks zu thunderbolt 5 ich wollte euch mal fragen ob man zum Datum irgendetwas genaueres weiss.
Ich habe online geschaut, aber nichts entsprechendes gefunden.
Sprechen wir hier von einem halben Jahr oder eher von 2 Jahren?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
 
Aktuell ist nicht einmal TB4 flächendeckend relevant, warum Gedanken über TB5 machen?
 
Wir sprechen von: Frag deine Glaskugel, die wird ähnliches vermelden wie alle anderen Glaskugeln hier im Forum. Thunderbolt 4 mit USB 4 ist doch gerade mal seit ein paar Monaten draußen, also warum sollte jetzt plötzlich TB5 kommen und wozu soll das wichtig sein? TB ist kompatibel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben