• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 PS 3/GTA 4-Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oemer_1991

Lt. Commander
Ich habe heute auf der Cynamite Seite gelesen das ein GTA 4 Bundle mit der PS3 zusammen auf den Deutschen Markt am 30.04.08 kommen wird.
Hier der Original Bericht (Quelle http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...bundle_termin_preis_fuer_deutschland.html:Das PS3-Bundle mit GTA IV kommt in Deutschland am 30.04. in den Handel, also einen Tag nach dem Release von Grand Theft Auto IV. Es handelt sich hierbei um das PS3-Model mit 40 GB Festplatte.
Der Preis für das Bundle aus PS3 und GTA IV: 439 Euro.

Ein Bild vom Bundle:
Detail.jpg

Man kann durch den Bundle ein ersparnis von 30€ haben wenn man keine PS3 besitzer ist und einer sein möchte.
Ich finde es sehr klug von Sony das ein Bundle erstellen für nur dieses Spiel dadurch werden sie bestimmt sehr viel Gewinn machen durch die nicht PS3 Besitzer.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Oder man kauft sich eine Xbox mit GTA, bezahlt über 100€ weniger und kriegt nebst Zusatzcontent auch noch einen gut funktionierenden Multiplayer. ;)

Aber der Xbox 360 Multiplayer-Modus kostet Geld ;)

Du hast also lieber einen nicht funktionstüchtigen MP als einen für den man zahlen muss? Interessant.

Warum sollte der MP auf PS3 nicht funktionieren? Sogar Home wird eingebunden.

Zumindest muss ich keinen Gehörschutz tragen und muss mich nicht vor einem ROD fürchten, das spricht alles für die PS3 ;)

elSujetador: Macht voll Sinn deine Aussage, weil bei der PS3 ja kein Multiplay geht gell o.O

Jetzt bitte keine xbox ist besser als ps3 oder anders rum diskussion anfangen

warum um himmels willen sollte der ps multiplayer nicht funktionieren?
das einzigste, was als nachteil gewertet werden könnte ist das problem des kantenflimmerns bei 1080p (i) aber davon sind die xboxler ja weitesgehend nicht betroffen mangels fullhd :D die mit hdmi gibts ja noch nicht sooo lange.
mal im ernst, hört auf die eine oder andere kosnole in solchen threads schlecht zu machen.
da gibt es eigene für!
wenn du also was weißt, warum der multi (entgegen dem was ich grade lese) nicht funktionieren sollte , poste es doch.
ansonsten schweig :king:

Weil Multiplayer auf der PS3 dank des vollkommen verhunzten PSN in den ersten paar Wochen so gut wie unspielbar ist. Das war bisher bei jedem multiplayerlastigen(bzw. viel gespielten) Spiel so und wird auch bei GTA IV so sein. Den Blick in die Glaskugel habe ich mir mal erlaubt.

Sein wir doch mal ehrlich, wer sich nur wegen GTA IV eine Konsole kaufen will sollte zur Xbox greifen, wegen Zusatzcontent, dem Fakt dass die Box bei GTA Leadplattform war, dem besten Controller seit dem N64 und nicht zuletzt weil es für die Xbox auch andere GTA-Klone gibt die ggf. gefallen könnten(Crackdown, Saints Row).

Auf den Rest deines Beitrags(von wegen Xbox mangels FullHD :p ) geh ich nicht ein da ist mir meine Zeit zu kostbar, aber danke dass du mir aufs neuste bewiesen hast wie arrogant und selbstgefällig Sony-Fanboys sind.

Die News kommentiert habe ich bereits mit meinem ersten Beitrag.

Und wenn die PS3 für dich das richtige ist dann freut mich das, jeder sollte die Konsole kaufen die ihm selbst am meisten zusagt. Es ist aber auch falsch zu sagen, das PS3 Bundle sei die Gelegenheit für Leute die sich wegen GTA IV eine Konsole kaufen wollen, das ist nämlich schlichtweg falsch.

Mal davon abgesehen kannst du mir nicht erzählen dass man bei CoD4 in den ersten Wochen keine Probleme hatte auf Server zu kommen, entweder du hattest sehr viel Glück oder ein paar tausend andere hatten extremes Pech.

Aus einer ganz normalen Nachricht entsteht schon wieder eine super große PS3-XBOX 360 Diskussion. :streiten:
Ich kann es einfach nicht fassen.
Jede Konsole hat seine Vorteile und auch seine vielen Nachteile jeder muss sich damit zufrieden geben.

mfg

s010010 schrieb:
Call of Duty hat auch schon immer funktioniert und andere spiele die ich online Spiele funktionieren auch wunderbar.

GTA soll ohne neben Missionen ca. 40 Stunden (!) Spielzeit bieten wer brauch da noch Kostenpflichtige Zusatzcontents? Davon abgesehn wird es auch für die PS3 Version Zusatzinhalte geben. (Natürlich nicht die gleichen wie bei der Xbox).

Ein brand neues PSN wird übrigens mitte April erscheinen. Zusetzlich wird GTA 4 Home unterstützen.

Jede Konsole hat seine vorzüge. Ich wollte auf MGS, GT 5 und God of War (und andere Titel) nicht verzichten , außerdem wollt ich natürlich Bluray auf einem Fernseher gucken können. Weswegen ich mich für die PS3 entschieden hab.

Und jetzt hört doch mal bitte mit diesen scheiss auf und kommentiert die News...

Das kann ich leider nicht bestätigen was du da erzählst.

1.Es werden keine Zusatzinhalte für die PS3 geben bitte besser Informieren!

2.Die Zusatzinhalte für die Xbox 360 werden das Spiel um Stunden verlängern 8-10 Stunden pro Zusatzinhalt.

3.Vorbesteller bei Amazon bekommen die Inhalte kostenlos.

4.Mein Bruder hat eine PS3 und hat am Anfang mit fast jedem Game online Probleme(Rainbow Six 2,CoD4 usw.) gehabt.

Was für Downloads bitte?

Also ich gebe gern 5€ dafür aus das ich Zusatzinhalte erhalte die ein Spiel deutlich verlängern und sogar länger als einige Spiele die 60€ kosten insgesamt zubieten haben.

Das Game läuft auf beiden Konsolen auf 720p was bedeutet das es nur Hochskaliert wird.

Besser Informieren bevor man sowas schreibt bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Also das GTA IV Home unterstützt war ja bekannt aber alles weitere ist da ja noch ein Gerücht.

Zitat:

"Sony hat die Meldung bisher weder dementiert noch bestätigt. Home soll noch dieses Frühjahr exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen."

Zitat aus einem Preview auf http://www.gamaxx.de/previews_144_site_2.html

"Für das Spiel sind zudem downloadbare Zusatzinhalte geplant, von denen nicht alle etwas kosten sollen. Zwei Zusatzepisoden mit je 10 Stunden."

"Eine 720p-Unterstützung soll in jedem Fall möglich sein. "

Also wie es aussieht sollen sogar nicht alle etwas kosten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben