• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 PS 3/GTA 4-Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario64ds schrieb:
Zumindest muss ich keinen Gehörschutz tragen und muss mich nicht vor einem ROD fürchten, das spricht alles für die PS3 ;)

Lol, die Ps3 macht bei Spielen nach einiger Zeit mit Lüfterstufe 2 auch ordentlich Radau.

Bei der Xbox 360 ist der ROD wenigstens behoben, als Xbox360 Besitzer lach ich jetzt mal freundlich über PS3 und DOD.

Disc of Dead der Ps3 lässt so langsam jede Ps3 sterben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Onlinemodus bei der PS3 nicht funktioniert um irgendwie eine Rechtfertigung für die bezahlten 60€ im Xbox live zu finden ist lächerlich und entspricht schlicht nicht der Wahrheit

Dass Xbox Live besser funktioniert und durchdachter ist als PSN ist ein Fakt, muss es ja auch sonst könnte man kein Geld dafür verlangen. Inwiefern sich das mit dem "neuen PSN"(wenn es denn endlich mal erscheint) ändert, steht in den Sternen.
Im übrigen sind es 30€ und keine 60 wenn wir mal genau sein wollen.

Das Spiel läuft btw laut Rockstar auf beiden Konsolen in 720p und kann bei beiden Konsolen auf 1080p hochskaliert werden. Quelle habe ich jetzt keine Lust zu suchen, kannste selber machen. Google scheinste ja zu kennen ;)

Übrigens sehr lustig dein "Sobald man irgendwas schreibt was du nicht belegen kannst oder dir nicht passt tust einfach so als ob es niemals erwähnt worden wäre..." denn das ist genau das was du hier tust.

Diese Diskussion ist schonmal wieder so unnötig-.-
Ich sag einfach nur Bluray-> Diese andere schlechte Format, dass verloren hat (wie war noch gleich der name?^^)

Ich find es doch recht erstaunlich dass hier bereits über den Online-Modus hitzig diskutiert wird da dieser von niemanden bisher angetestet wurde.
Selbst die vielen Multiplayer Previews liefen nicht Online sondern über Netzwerke. Das einzige was man wohl mit (ziemlicher) Sicherheit sagen kann, ist dass die 360 Version wohl Achivements haben wird. Das ist alles.
Welcher Online Modus der bessere ist wird sich zeigen.
Wir wollen jedoch im Hinterkopf behalten, dass zum Beispiel das famose Call of Duty 4 Online auf der PS3 besser läuft als auf der 360, aus dem einfachen Grund, dass bei der PS3 genügend Dedicated Server zur Verfügung gestellt werden und nicht wie bei der X360 Version ein Peer-to-Peer Hosting genutzt wird.
Und wie der zusätzliche X360 DLC aussieht weiß vielleicht bisher nur Rockstar selber. Es könnte ein komplett neuer City-Abschnitt sein, es könnten aber auch nur neue Missionen sein. Wie teuer wird der DLC? Alles offene Fragen, daher ist es wohl müssig drüber zu streiten, welche Version die "bessere" ist und was sich lohnt und was nicht.

@Nico 77

Der ROD ist nicht behoben. Aber an deiner Reaktion erkennt man ja, was du für ein Fanboy bist. Mein Post war nicht so ernst gemeint, das sollte man erkennen :P

Supi, noch ein Konsolen-Flame-War. Wer's braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben