• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 4 All Access Event am 15.11.13: Neue PS4 Games!

Bitch Pudding

Banned
Am 15.11.13 findet in New York eine Sony Präsentation mit dem Titel "PS 4 All Access" statt. Ortszeit ist 14.11. 11 pm PST, d.h. bei uns sollte das am 15.11. morgens um 05:00 Uhr starten und über diverse Lifestreams gesendet werden. Witzigerweise startet eine Stunde später in den Staaten der Mitternachtsverkauf der PS4. :D

Laut Geoff Keighley sollen dabei auch neue PS4 Games präsentiert werden.

kDlbpao.png

SQBC9z4.png

Bin mal gespannt was uns erwartet! Der User digoutyoursoul (NeoGAF) hat es aber gut auf den Punkt gebracht:

Hofft auf:
8QmIp.gif

Erwartet:
ibvTDsfRI6kqHv.gif

Apropos erwartet, ein - bestätigter - Sony Mitarbeiter hat zu dem Event auf NeoGAF folgendes von sich gegeben:

Dont. Set them free. Allow yourself to dream a little. New generations, greater power, more freedom for devs.

14 days.

New genres, revived franchises, spectacular open world masterpieces, scifi epic ship to ship battles, pirates, ninjas, lootwhoring, chickens in radiation suits, point and clicks, music to set your heart aflame, BASE jumping in Nepal, capturing all your flags, angels and demons losing their minds, and a boy, his friends, memories and tears?

One things for sure, there is nothing like the start of a new gen.

It's beginning to look a lot like Christmas
Everywhere you goooooo

^^ Würde mich nicht wundern, wenn zumindest Demon Souls 2, Unreal (Tournament) und The Last Guardian angekündigt werden. Das mit Nepal weckt natürlich sofort Erinnerungen an Uncharted :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, viele gehen davon aus, dass es ein Wiedersehen mit bekannten Titeln geben wird. Einige hoffen ja sogar auf ein Gears of War für die PS4. Oder eben ein Uncharted 4, God of War, etc.

Ich nicht. DER Titel des Jahres 2013 war für mich The Last of Us, noch vor GTA 5 (wenn auch denkbar knapp!). Das war einfach mal was neues, nichts mit einer "4" hinten dran. Ich würde mir gerade von ND einen neuen Titel wünschen. Wobei ich natürlich für Uncharted 4 mein letztes Hemd geben würde :D.

http://www.youtube.com/watch?v=lIxFeq_OvkE&feature=youtu.be

^^ Mal gespannt was sich hinter diesem Teaser verbirgt!

Street Fighter 5 für PS4 !?

(keine Ahnung ob das nur ne NEOGaf Spinnerei ist oder was Offizielles von Sony...)

http://shoryuken.com/2013/11/09/cap...-regarding-ultra-street-fighter-iv-next-week/

^^ Ultra Street Fighter IV. Kann gut sein dass das Game am Freitag angekündigt wird :). Nur noch ein paar Tage! Außerdem gibt es Gerüchte, dass Hideo Kojima (Metal Gear) anwesend sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da freut sich noch einer auf den Termin:

ibj8X10nYYXguz.gif

Ergänzung ()

2013-11-1317_21_43-twjys1m.png

irqOdWXAz5L2Y.gif

Ergänzung ()

Ich glaub ich krieg nen Ständer ... für meine PS4.

Was?!

05:00 ist definitiv nicht meine Zeit. Da bin ich noch am Pennen ;)
Da lese ich dann eher die Zusammenfassungen des Events 5-8 Stunden später ;)

Wie kann man denn hier in Deutschland das Event sehen, gibts da nen Live Stream? Morgens um 5 trinke ich meinen ersten Kaffee, also warum nicht :).

Da würd ich mir auch den Wecker früh stellen :) bin schon gespannt was die da raushauen ... Hoffentlich wirklich was hammermässiges.

mich juckts schon seit letzter Woche so krass in den Fingern ich will das scheiß Ding endlich haben aaaaaaaahhhhh xD
Entsprechend fiebere ich dem Event auch recht stark entgegen, wobei die Tage danach für mich wohl bloß gefühlt noch länger werden als jetzt xD

Hackedicht schrieb:
Wie kann man denn hier in Deutschland das Event sehen, gibts da nen Live Stream? Morgens um 5 trinke ich meinen ersten Kaffee, also warum nicht :).

Japp, es wird nen Stream geben. Spike TV blabla, keine Ahnung^^ Wirst du morgen sicher bei NeoGaf oder auch auf deutschen Seiten einen Link zu finden.

Adam Boyes hat in einem GT-Stream etwas von einer grossen Liste erzählt, auf der sich wohl auch Shenmue 3 befinden soll^^ Dazu werden wir auf dem Event allerdings nichts erfahren, denn es ist nur eine Liste von Spielen, die sich Nutzer wünschen und bei der Sony schaut, ob sich was draus machen lässt.

M0fk4hs.jpg

Gerücht des Tages auf GAf: Banderas kommt zum Event ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben