Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 4 All Access Event am 15.11.13: Neue PS4 Games!
Schon, aber angenommen Sony wollte bewusst ein Zeichen an "die Szene" senden, wer wäre da besser geeignet als Banderas? Und es ist ja nicht so, dass er kein geeigneter Werbeträger wäre.
Also ja, die Idee an sich macht schon Sinn, aber auch ja, es ist extrem unwahrscheinlich .
Weiss jemand von euch wann das ganze anfangen wird? Gibt es vielleicht schon Links? Manche sagen, dass Gamestop bereits um 2 Uhr zu senden beginnt. Lohnt sich das überhaupt?
Da sollte für jeden etwas dabei sein^^
Ich werd es mir auf jeden Fall reinziehen, es steht wohl eine Ankündigung einer Sony-Marke an, die etwas mit "Space" zu tun hat. Ich hoffe sehr, es wird Colony Wars.
Wie geil! Dann aber bitte auch von Naughty Dog selbst.
Könnte mir gut vorstellen das es ein kleines "Zwischenprojekt" wird, womit sie sich erstmal an die Hardware rantasten können um dann mit Uncharted 4 den nächsten Grafikhammer rauszuhaun'.
Hab Crash eigentlich ganz gerne gespielt, auch und weil es doch recht schwer war. Und es gibt sicher viele die sich drüber freuen würden. Was der PS4 aber noch fehlt ist ein Game, dass die Grafik eines Killzone noch etwas aufbohrt und mit der spielerischen Niveau eines TLoU, Batman Arham Asylum/City oder Uncharted vereint.
Gibts eigentlich schon n ungefähren Zeitplan der Veranstaltung? also wie lang die geht, was sie beinhaltet etc?
bin am überlegen, ob ich morgen ne stunde früher aufsteh und mir das beim frühstück reinzieh - wäre blöd wenn die erst richtig anfangen, wenn ich los muss.