PS: Bereich in Bild inkl. Maske verschieben.

Snooty

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.485
Hallo,

ist es möglich einen Bereich eines Bildes inkl der Maske darauf zu verschieben?

Wenn ich nur den Bereich im Bild auswähle, dann verschiebe ich den ja ohne die Maske. Aber die Maske kann ich wohl nicht auch markieren und verschieben?

Als Bsp. im Bild, möchte ich gerne die rechte, maskierte Hälfte vom Kreis verschieben mit der Maske.
1.psd vorher, 2.psd wäre nachher.
 

Anhänge

  • 1.psd
    82,9 KB · Aufrufe: 152
  • 2.psd
    101,7 KB · Aufrufe: 145
Naja ich denke du müsstest dann wieder eine neue Auswahl tätigen. Die Maske alleine verschieben macht keinen Sinn, denn dann würde sich ja der Bezug ändern.
 
Maske anwählen inklusive Ebene und als neue Ebene copy/Paste.
 
Zurück
Oben