Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gehört man kann einen Playstation Controller an den PC anschließen durch nen Adapter oder sowas. Welchen würdet ihr mir empfehlen und lohnt es sich überhaupt? Danke
Ich hatte mir damals auch einen Dual-Converter gekauft.
(Nicht den, den expjunkie verlinkt hat, sondern einen anderen - vom Preis her aber ähnlich).
Der war wirklich totaler Schrott!
Als Spieler 1 konntest du teilweise Spieler 2 steuern, und auch umgekehrt.
Und als ich nur einen Controller angeschlossen hatte, setzten die Analogsticks oftmals aus.
Mit den 2 Speedlink-Convertern hatte ich noch nie Probleme!
Gib lieber 5 bis 10 € mehr aus, als dich am Ende zu ärgern!
Ich hatte auch einen Dual-Converter, aber nicht die Probleme wie Nightmare85. Allerdings kam es häufiger vor, das eine gedrückte Taste kurz losgelassen und wieder gedrückt wurde, was für viele Spiele unbrauchbar ist.
Und heute muss man eigentlich sagen, dass der XBOX 360 Kontroller die bessere Wahl ist, da er - wie ich finde - besser in der Hand liegt (kommt wohl auf die Hand drauf an).
Habe das selbe Teil wie expjunkie verlinkt hat! Hatte bis jetzt keine Probleme, wenn nur ein Controller angeschlossen ist! Mit zweien habe ich erst einmal probiert, ohne Probleme!
Die Verarbeitung lässt halt zu wünschen übrig, kann aber nicht mehr erwarten für den Preis!