PS Lenkrad mit USB-adapter auf win xp geht nich :-(

DigitalD

Banned
hab mir bei ebay n güstiges lenkrad gekauft (guillemot ferrari).. mit ps auf usb adapter...
das ding wird auch erkannt (gamecontroller), leider nich richtig - lässt sich nich kalibrieren und treiber für sowas gibs auch net... ps-gamepad funzt nur das lenkrad nich..
hilfe :D

ja die treiber hab ich auch schon gefunden.. sind allerdings für win98 und der eine da für win2000 funzt net
also nochmal:
das ist ein playstation lenkrad von guillemot (ferrari irgendwas) der aufkleber is abgerissen wo der name vermutlich mal draufstand
trozdem danke für den versuch ;-)

und du hasst einen adapter für den pc? von wem ist der adapter?
du brauchst denke ich,wie ich auch, einen treiber für den adapter, der ist für meinen adapter
sonst versuch ma den EB0016000,
http://www.ebest-game.com/main.php?...r=&PHPSESSID=180f7344139799df515af711e797eed1
der wird glaube ich nicht funzen, du brauchst den nahme des adapters

da das teil von der playstation ist wird es über den adapter angesprochen ergo brauchste einen treiber für den adapter
mein teil schaut so aus

Anhänge

• EB0016000_prod.jpg
    EB0016000_prod.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
ja hab son playstation auf USB adapter. aber da steht auch nix drauf nur "to PS2 plug" und auf der rückseite q.c. passed :-D
ich probier mal alle treiber durch... ty

also wenn ich nur den adapter anschließe hab ich bei den gamecontrollern folgendes: "4-Achse 12-Tasten Joystick mit Mehrwegschaltern" Status: OK

edit: isn klein schwarzen kasten so 4x5cm groß mit ner roten led oben rechts-mittig und daraus kommt dann ein 10cm langen usb-kabel

edit²: so wies scheint ist der adapter wohl nur fürs PS-gamepad.... :o

Zuletzt bearbeitet:
meiner ja auch. hadu ma nach bildern geschaut ob du den findest da gibt es ne ganze menge hersteller die sowas bauen

ja, hab alle bilder durch-ge-googlet.. nur ist mein adapter leider nicht dabei :-|
hab auch noch mal bei ebay geschaut... war wohl n auslaufmodell

ok,dann weiß ich auch nicht weiter. hätte dir gerne weiter geholfen!
gruß

yo vielen dank... ich glaub das liegt wohl am adapter, aber bevor ich deshalb ne schlaflose nacht habe, besorg ich mir lieber gleich n pc lenkrad ;-)

Zurück
Oben