Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es möglich über einen Bluetooth -Empfänger an einer Steroanlage, Musik auf der PS Vita, an die Anlage zu streamen? Unterstützt die Vita diese Funktion? Habe leider nichts gefunden
Ich glaube nicht. Aber lese dir mal diesen Artikel durch. Vielleicht hilft es dir ja.
Mir fällt gerade ein das es von BigBen so einen großen Lautsprecher gibt der um die 200 Euro neu kostet. Such doch mal nach dem und guck mal wie der angeschlossen ist.
Danke aber ich brauche weder Lautsprächer für um die 200 Euro noch irgendwelche Brücken oder sonstiges, wenn meine Grundfrage "Kann die PS Vita per Bluetooth Musik übertragen" nicht beantwortet ist! Wo ist da der Sinn? Ausserdem habe ich eine Anlage und einen Bluetooth empfänger, genau so ist mein Auto in der Lage per Bluetooth Musik wiederzugeben... Ich möchte nur wissen, ob die Vita die Funktion besitzt auch Musik zu streamen, an einen Bluetooth empfänger! Laut Symbolica kann der Sound eines Spiels übertragen werden, was mich zu der Annahme bringt, dass in diesem Falle auch Musik übertragen werden kann. Eine definitive Bestätigung habe ich jedoch nicht.
Das sollte auch keine Aufforderung sein den Lautsprecher zu kaufen. Du solltest dir den mal anschauen um heraus zu finden, wie der Sound von der Vita an die Lautsprecher übertragen wird. Ob nun per Kopfhörer Anschluss oder Bluetooth. Wenn das über Bluetooth gehen sollte, wirst du sicherlich auch herausfinden wie das funktioniert.