PS1 Problem mit emulator, Emulator schuld?

G-Playa

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
597
HI wenn ich mit meinen PSX Emulator versuche zu spielen kommt nach einiger Zeit immer eine Fehlmeldung. Was kann ich dagegen machen? Kennt ihr vielleicht andere Emulatoren für PS1?
 

Anhänge

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Tja Falcon, was ist daran illegal? G-Playa hat uns (noch) nicht gestanden, dass die CD eine
Raubkopie ist. Emulationssoftware ist (noch) erlaubt. Lediglich 2001 wurde die Software
Bleem! nach einem von SOny angezettelten Rechtsstreit verboten, da diese und die damit
verbunden rausgekommene Bleemcast (Dreamcast für PS1 Spiele) für Sony ein Dorn im
Auge war. Sollte sich in dem Urteil von Konsolen-Emulationssoftware etwas verändert
haben, bitte Infos mit zuverlässiger Linkquelle via PM an mich :) Danke

Aber danke für das wachsame Auge ⚠ ;)
 

G-Playa

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
597
also ich checke bei dem Programm nicht mehr durch:freak:

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Error loading Plugins

Könnt ihr mir sagen , was ich da ändern muss?
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
ja, du musst die plugins manuell downloaden und zusammensuchen. für gfx wäre zum beispiel pete's plugin am besten.
und im notfall: hilfe dateien lesen
mfg
IRID1UM
 

jcdenton2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
454
Wenn du den ePSXe meinst:

Der ePSXe baut auf Plugins für VIDEO, SOUND und MEMORYCARD auf. Desweiteren brauchst du ein PSX BIOS damit er booten kann.

Wenn das nicht illegal ist, kann ich dir meine aktuell ePSXe Version inkl. Plugins(ca. 5MB) hochladen oder über ICQ schicken.
Wenn nicht musst du einfach mal ein bisschen g00geln.
 
Top