PS2 an Philips 32PFL5605H

JoPr

Lieutenant
Nabend!
wie schliesse ich meine ps2 an meinem tv an? Die bunten Stecker heissen doch cinch, oder? Jedenfalls hab ich die von der ps2 an mein tv angeschlossen bzw wollte es tun. Aber da gibt es keinen gelben anschluss;(
was soll ich jetzt machen?
mfg jo

Per Adapter an den Scart Anschluss anschliessen.

Hat dein TV nen Scart (google it!) Eingang, falls ja: Chinch auf Scart Stecker holen.

Ja ich hatte sonst auch immer per scart adapter angeschlossen. Aber der ist weg:( schade das es keine andere moeglichkeit gibt...

An der Seite auch nicht?

Hab grad geschaut scheint bei dem Modell keinen seitlichen Anschluss zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
grad mal Schlafzimmer geschaut 26PFL5604H da sind sie an der Seite

Gelb Video und Audio Links/Rechts weiss/rot

jup am besten Components/YUV/YPbPr grün/rot/blau

Zuletzt bearbeitet:
das is aber echt merkwürdig das du kein cinch eingang für videosignal hast. eigentlich ist das standard

Unter folgendem Link [1] steht:

Anschlussmöglichkeiten

Zusammenfassung: 3 x HDMI, 1 x USB, 1 x SCART

[snip]

Ext 1 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Eingang, RGB

Soweit ich das jetzt gesehen habe, hat der TV also eine SCART Schnittstelle (Bottom Rear Connection, sprich wenns stimmt, an der Unterseite des TVs) und dort wo du "keine gelbe Buchse" finden konntest, ist der Platz für ein Komponenten Kabel vorgesehen (rot grün blau [video], rot weiss [audio]). Sprich klatsch wieder den SCART Adapter auf deine 3 Cinch Kabel und such die SCART Buchse an deinem TV. Der hat nämlich garantiert eine! Zumindest laut Philips Spezifikations-Seite :)! (Modell: 32PFL5605H)

cya cheza

[1]: http://www.philips.at/c/fernsehgera...-hd-1080p-32pfl5605h_12/prd/?t=specifications

Er sucht keine Scart-Buchse sondern eine gelbe Cinch-Video Buchse. Den Scart-Adapter den er davor hatte scheint sich nicht mehr in seinem Besitz zu befinden.

Und wie ich bereits geschrieben habe:

Gelbe Cinch Video Buchse hat der TV keine. Er hat lediglich die Eingänge für den Komponenten-Anschluss und SCART.

Sieht man auch hier [2]!

Ich kann allerdings nur empfehlen für die PS2 ein Komponenten-Kabel zu kaufen. Die Dinger gibt es "relativ" günstig über Amazon. Wenn man ein "Multi-Konsolen" Kabel kauft (für z.B. PS2 und Wii, falls man eine hat) bekommt man wirklich ein extrem viel besseres Bild als über 0815 SCART.

cya cheza

[2]: http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/..._TV550_QAC_78534&refnr=0078534&scy=DE&slg=DEU

Zurück
Oben