Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend!
wie schliesse ich meine ps2 an meinem tv an? Die bunten Stecker heissen doch cinch, oder? Jedenfalls hab ich die von der ps2 an mein tv angeschlossen bzw wollte es tun. Aber da gibt es keinen gelben anschluss;(
was soll ich jetzt machen?
mfg jo
Soweit ich das jetzt gesehen habe, hat der TV also eine SCART Schnittstelle (Bottom Rear Connection, sprich wenns stimmt, an der Unterseite des TVs) und dort wo du "keine gelbe Buchse" finden konntest, ist der Platz für ein Komponenten Kabel vorgesehen (rot grün blau [video], rot weiss [audio]). Sprich klatsch wieder den SCART Adapter auf deine 3 Cinch Kabel und such die SCART Buchse an deinem TV. Der hat nämlich garantiert eine! Zumindest laut Philips Spezifikations-Seite ! (Modell: 32PFL5605H)
Er sucht keine Scart-Buchse sondern eine gelbe Cinch-Video Buchse. Den Scart-Adapter den er davor hatte scheint sich nicht mehr in seinem Besitz zu befinden.
Gelbe Cinch Video Buchse hat der TV keine. Er hat lediglich die Eingänge für den Komponenten-Anschluss und SCART.
Sieht man auch hier [2]!
Ich kann allerdings nur empfehlen für die PS2 ein Komponenten-Kabel zu kaufen. Die Dinger gibt es "relativ" günstig über Amazon. Wenn man ein "Multi-Konsolen" Kabel kauft (für z.B. PS2 und Wii, falls man eine hat) bekommt man wirklich ein extrem viel besseres Bild als über 0815 SCART.