PS2 Kontroller an PC anschließen?

Rockzentrale

Commander
Gibt es eine möglichkeit einen Playstation 2 Kontroller an den PC anzuschließen?

Adapter?

Mod am Kontroller (anderen Stecker anlöten)

Oder nennt mir einen Kontroller für den PC der das Design wie ein PS2 Kontroller hat.

Wenn es möglich ist gleich mit Link.

hallo

ja hab sowas mal gesehen war auch gar nicht so teuer such mal bei google da findeste sicher einen shop die sowas haben

gruß acme

Jo,
es gibt adapter. Am besten du gehst mal zu ebay und suchst dort nach "PS2 Controller an PC" oder so ähnlich.

Hat jemad mit so einem Adapter erfahrungen?

Wenn ja. Dann soll er seine Erfahrungen damit posten.

ja kein problem gametop ist auch sehr schnell im liefern hab da meine xbox her und noch ein paar andere sachen her immer alles super schnell bekommen

gruß acme

wenn du bei eBay suchst, bekommst du ein für weniger geld... 13€ hab ich da einen mal zum sofort kauf gesehen...

Du könntest auch ein Gamepad im PS2 Design kaufen.

Habe von einem Freund mal gehört, dass der Conrtoller manchmal Probleme macht.
Deshalb kann ich dir nur zum Gamepad raten.

nee,also das is leider nicht das selbe.das PS2-PAD ansich is einfach klasse.da gibts nicht besseres.aber stimmt,manchmal vergisst der pc den USB-adapter irgendwei.dann muss ich 1x rein+rausstecken,damit wieder fluppt.is auch nur so eine olle diskette mit uralttreiber dabei gewesen.

ich habe an der ps2 selbst das AIR COOL-teil vom pro markt(echt geil).is mit vertilator für die vielen fingerchen.

Ich werde es jetzt so machen, dass ich mir einen PS2 Controler und ein Verlängerung Kabel hole. Das Verlängerungskabel umlöte dass ich es an einem Paralell Port anschließen kann.

Falls die ganze geschichte nicht funzt kann ich den dann noch ganzen Controler verkaufen und nur das Kabel is putt.

Vielen Dank an alle!!!!

im moment vergisst XP das pad immer wieder bzw. ,wenn ich das rote lämplein einschalte,macht es ZACK und das pad is weg.muss es dann neu ein und austecken.nervig.............Habe den SMART JOY USB EMu ADAPTER USb mod

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben