• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 am 01.08.2011 kaufen (Saturn oder Amazon)

Benzer

Fleet Admiral
Moin, heute hat Saturn ja eine PS3 Aktion und Amazon hat wie so oft nachgezogen:

http://www.spealz.de/saturn-ps3-320-gb-bundle-gran-tursimo-5-little-big-planet-2/5367/

Beim Saturn währen das 289€ für die Konsole inkl. 2 Spiele.
Bei Amazon kommt man auf 259€ für die Konsole und ein Spiel. (LBP2 gibts ja für 20-25€) dazu.

Ich würde da wohl "zuschlagen" wollen - und das bei Amazon - jedoch steht bei Amazon dabei das die Konsole aus UK importiert ist.

Hat man dadurch irgendwelche Vor- oder Nachteile? Die Sprache wird man ja umstellen können... aber wie ist das bei Systemupdates oder der Stromversorgung?

Das Angebot von Amazon ist echt verlockend. Aber ich fürchte bei mir endet die PS3 genauso wie die 360. Verstaubt unterm Fernseher und nur noch 1- 2x im Monat für Forza im Einsatz.

Man verliert im Alter wirklich ein wenig die Lust am zocken :(:(

@Nudelsuppe: Ach hör auf, das hat mit dem Alter nichts zu tun, nur mit der Reife
:D

Zum Thema Kabel: Äh, die englischen Netzkabel sehen aber imho etwas anders aus,
wenn ich das mal sagen darf.
Ansonsten ist alles gleich, die Software wird am Anfang eh erst lokal konfiguriert
und Updates zieht man sich über den PS3-Account für seine jeweilige Region.
Kannste kaufen, zumal das Angebot bei Saturn ziemlich gut ist.
Amazon ist auch okay, wenn Du mit den bei Saturn angebotenen Spielen nichts anfangen kannst.
Die meisten gibt es ja eh bei Games Corner u.a. gebraucht für 20-30 Euros.

es gibt keinen Unterschied zwischen der Deutschen und der Englischen PS3
ausser das Stromkabel das du in jedem Baumarkt/Saturn für 2-3€ bekommst.

Ich würde bei Amazon kaufen, da kannst du auch noch die laufenden 20€ Rabatt Aktion nutzen
Kaufe eine PS3 Konsole und ein Spiel aus dieser Liste und dir werden nochmal 20€ zum Kaufpreis abgezogen.
Crysis 2 ,EA SPORTS Active 2 .Mass Effect 2,Call of Duty: Black Ops ,L.A. Noire (uncut)

Zuletzt bearbeitet:
genau
für PS3 zocken ist man nie zu alt.
Komm schon ein zweimal die Woche zum zocken....wenn ich nicht grad ein PC Spiel am durchspielen habe :)

Arghhh.... Amazon ist aufgefallen das die zu billig sind... jetzt gibt es die UK Import Konsole nicht mehr im Bundle, sondern eine deutsche mit dem "move starter set". Und anstatt 259 jetzt 289.
Dadurch ist die 20€ Aktion nicht mehr nutzbar.

Jetzt wird das ganze deutlich unattraktiver... statt 278 kommt man nun auf 341 (302 wenn man das move starter set abzieht was vorher nicht dabei war)

Hätte ich mal Heute Vormittag direkt bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
@chancaine: Es ist ja trotzdem günstiger als Saturn, auch wenn ich eigentlich kein Move brauche - meine Freundin fands gut :D

@subtrahierer:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ist zwar etwas teurer als heute Morgen, aber immer noch recht günstig. Dazu gabs dann noch LBP2, einen 2ten Controller, Tekken 6, Just Cause 2 & ne Ladestation.

Wochenende ist gerettet... :D btw. braucht noch wer ne wii?

Die Wii ist gebraucht kaum was wert (um die 60-80€) behalte sie.:)

Nudelsuppe schrieb:
Man verliert im Alter wirklich ein wenig die Lust am zocken :(:(

chancaine schrieb:
@Nudelsuppe: Ach hör auf, das hat mit dem Alter nichts zu tun, nur mit der Reife
:D

173725_700b_v1.jpg

;)

Zurück
Oben