• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 browser programme downloaden?

gamerback

Lt. Commander
HI Leute ich möchte mit der PS3 Ubuntu downloaden!
Aber sobald ich ubuntu downloaden möchte, kommt ich muss einen USB-Stick anschließen und darauf muss ubuntu dann gespeichert werden. Ist es möglich Ubuntu auf der internen Fesplatte zu speichern und nicht auf den USB-Stick??
Bevor ihr fragt warum ich ubuntu nicht mit dem PC downloade, mein BS ist kaputt:D (SUSE)

was willst du denn mit der Datei dann machen? Weil die Platte der PS3 ist doch verschlüsselt, also mit ausbauen und in den Rechner einbauen wird das nix. Da ist dann in der Tat der USB-Stick die bessere Wahl.

Ich dachte wenn ich die Datei auf die Festplatte speichere geht das schneller alls auf den USB-stick? Soballt die Datei fertig runtergeladen ist will ich die Datei dann von der fesplatte auf denn USB-stick kopieren!

nein das wird nicht schneller gehen. Ausser du hast einen GBit-Internet. Daber das gibt es hier in DE für Privatpersonen nicht. Der USB-Stick mach max 35MB/sec. und das reicht mehr als dicke aus.

ich hoffe das gerücht um den firefox browser für die ps3 wird noch wahr. jedesmal friert mir die ganze konsole ein, wenn ich mal ein wenig surfen will.

bei DSLlight machst du dir so einen Kopf? Bei VDSL50 oder mehr hätte ich das jetzt verstanden...wobei dann der USB-Stick immer noch schnell genug wäre.