• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Burnout Ultimate Box kein Ton

xXNeXoNXx

Lt. Junior Grade
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, dass ich bei Burnout Paradise Ultimate Box keinen Ton habe. Der Ton im Menü und in Little Big Planet funktioniert dabei.

Ich habe ferner herausgefunden, dass ich Ton habe, wenn ich die Konsole ne Stunde oder so im Burnout-Hauptmenü stehen lasse. Nach einem Spieleneustart ist er jedoch wieder verschwunden.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Weil ich habe mir die Konsole eigentlich gekauft weil ich dachte, dass Spiele da einfach funktionieren und finde das gerade irgendwie sehr deprimierend...

MfG

Hast du außer Little Big Planet noch andere Spiele oder Filme ausprobiert?
Wenn ja dann könnte es an dem Spiel liegen....
Hast du den Fernseher über HDMI angeschlossen? Und schau dir noch mal die Audioeinstellungen von der PlayStation 3 an.

Nein ich habe keine weiteren Spiele/Filme ausprobiert. Der Witz ist ja, dass es geht, wenn man eben das Game lange genug im Hautmenü stehen lässt...

Fernseher ist über HDMI-Angeschlossen und ich habe schon ein bisschen an den Audio-Einstellungen rumprobiert...

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man PS3 Spiele zusätzlich zu den Patches noch auf die Festplatte installieren kann, kann dazu aber keine Option finden, stimmt das?

MfG

Amazon Hinweis, vielleicht hilfts weiter

Hinweis: Laut Hersteller kann vereinzelt das Problem auftreten, dass im Spiel kein Ton wiedergegeben wird. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, gehen Sie bitte in die Soundoptionen Ihrer Playstation3 und deaktivieren Sie den DTS Sound. Sollte der Ton dennoch nicht ordnungsgemäß funktionieren wenden Sie sich bitte an die Electronic Arts Service-Hotline.

Zurück
Oben