• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 CoD Ghosts Update bleibt stehen

LurkerSeppl

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
52
Hallo,

ich habe mir heute CoD ghosts geholt (war im Angebot) und wollte mal online spielen. Habe mir dann so einen PSN Account erstellt, dann musste ich erst das Playstation OS updaten (das funktionierte aber problemlos) und dann noch das Spiel.
Das update heißt: "BLES-01945", falls das jemandem was hilft.

Allerdings bleibt es immer bei ca. 80% hängen. Bis 80% geht der Download wunderbar, nur danach bleibt er hängen. Aber auch an der "geschätzten" Minutenzahl ändert sich nichts. Da steht jetzt schon seit fast ner halben Stunden "noch ca. 12 Minuten - 80%", ziemlich frustrierend :freak:
PS3 ist auch über Cat5e Ethernet angebunden, also ich denke nicht, dass es am Internet liegt...

Ich habe den Download jetzt schon mehrmals neugestartet, immer mit dem selben Ergebnis.

Kann jemand helfen, danke :)

EDIT: OK, der Download geht jetzt GANZ langsam, ca. 1% in 10 Minuten obwohl es vorher viel schneller ging
EDIT2: Jetzt hab ich den Fehler 800233E8 bekommen (ein ISP Fehler lt. Website, obwohl mein Internet eigentlich ganz gut funktioniert), ich hab den Download wieder neugestartet und bin wieder bei 80%....
EDIT3: Versuch Nummer 5. 75% Es geht erst wunderbar, dann entscheidet er sich, schluss zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben