• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[PS3] Demons Souls Save Data kopieren

neverending

Banned
Huhu,

ich würde gerne das Savegame von Demons Souls auf ne Externe kopieren, weil ich meine PS3 erstma abgeben muss.

Allerdings scheint das Ding ja geschützt zu sein -.-

Gibts ne legale Lösung es doch irgendwie zu sichern? Ich will auf JB oder sowas verzichten!?

mfg

Eventuell komplettes Back UP der Festplatte würde sich in deinem Fall sowieso eher lohnen.

Wie RKUnited schon schrieb ist ein Komplettbackup der Festplatte die einzige Lösung.

Auf einer anderen PS3 wirst du das dann aber nicht einspielen können, nur auf der selben.

spiel nochmal von neu xD :P LOL.... ne ernsthaft mir is klar das das nen höllisch schweres game ist.. nen komplettes backup der hdd wird am sichersten sein.. ich würde das machen :)

geht aber nicht hab auch mit der ps3 nen backup meiner daten gemacht und deamon souls war das einzige was nicht wollt , egal was ich angestellt habe ..... waren die einzigen saves die sich nicht einzeln kopieren lassen wollten und später beim backul auch nicht mehr da waren

Zurück
Oben