• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Games Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foreveryoung

Banned
Hallo Leute,

Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ein paar Spiele für die PS3 empfehlen könntet, weil ich mal wieder bisschen zeit und langeweile hab. Mir ist das genre ziemlich egal, solang es nicht zu spacig ist, ist mir alles recht. Grafisch auf der höhe der zeit sollte es aber auch sein.
Würde mich auch sehr über eure persönlichen erfahrungen mit dem game freuen.
Gerne auch spiele die in naher zukunft erscheinen!
Hauptsache spannend und viel spielzeit.

Mfg

also zu empfehlen sind:

Uncharted 1-3
Resistance 1-3
Killzone 2-3
God of War 3 + die beiden HD Collections
Ratchet & Clank
Heavy Rain
Infamous
Metal Gear Solid 4

Interessant, ich glaube zwar nicht das man von Meinung anderer auf seine eigene schließen kann, aber wir können es ja mal probieren:
Fifa12 - Macht mir noch viel mehr Spaß als Fifa11, ich finde irgendwie ist die Steuerung flüssiger, die KI bewegt sich auch intelligenter (kommt mir zumindest so vor)

also meine favoriten von vielen (retail):

• Uncharted 2 (3rd person action adventure) (3 find ich netso dolle wie 2)
• Demons Souls (HARDCORE action RPG mit extremen schwierigkeitsgrad)
• Dark Souls (nachfolger von Demons Souls)
• God of War 3 (simples action-slayer-game mit brachialer präsentation die ihres gleichen sucht und over-the-top-action)
• Shadow fof the Colossus HD (action rpg von der ps2 mit klasse atmosphäre und innovativem gameplay)
• Red Dead Redemption (Sandbox 3rd person mit toller atmosphäre und unüblichem setting)

was vom vorposter die genannten 1stperson-shooter angeht (killzone & resistance) - geschmackssacke! sind sicher klasse spiele aber konsole und shooter sind für mich ein no-go!

kann Uncharted 3 und God of War 3 vorschlagen, habe beide vor kurzem durch, super Grafik bei beiden, wo Uncharted 3 mehr wie ein Film mit Effecten ist, GoW3 ein brutales Gemetzel.
Uncharted ist 3D fähig und hatte mit meinem 3D TV viel Spass.:D

Ok, bisher nix neues dabei gewesen :D noch mehr vorschläge?

Mfg

Gibts was cooles im RPG-Shooter Bereich?

Ist zwar kein Shooter, aber schau dir mal "Bayonetta" und "Star Ocean: The last Hope" an.

Borderlands (RPG_Shooter)
Deus Ex Human Revolution (First Person RPG)
Dantes Inferno (Höllentrip Deluxe)

In Kürze:
Final Fantasy XIII-2 (Action-RPG)
Mass Effect 3 (RPG-Shooter)

im allgemeinen sind die exklusivgames echt der hammer!
uncharted, killzone, little big planet, god of war, .... metal gear solid 4 hat mir (fan des ersten teiles) nicht so gefallen.

auch sehr zu empfehlen: red dead redemption, mein game des jahres 2010 (und das vieler anderer).

Mir gefallen spiele à la GTA nicht, egal welches setting. Sowas wie Rage würde mir vllt gefallen, shooter mit RPG Anteil.

Wenn du RPG-Shooter suchst, Fallout 3 und Fallout: New Vegas sollen ganz nett sein, Mass Effect 2 und Borderlands wurden ja bereits erwähnt. Rage auch^^

Leute, ein Kaufberatung sieht wirklich anders aus. Einzeiler sind alles, aber keine Beratung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.