• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 Id

Thares

Commander Pro
Hallo da draussen ihr PS3 freaks.Jeder weis das PS3 ein scheiss Chat Komunikations system hat,warum das so is???DIe sollten mal was von Microsoft lernen.Das is wiederum nen anderes Thema.
Da mein Freundesliste wesentlich leeeeeer is wollte ich fragen ob ihr mich adden könnt natürlich bitte ich euch alle PS3 zogger eure PS3 ID zu Posten das ich euch auch adden kann dann könnten wir mal ja alle zusammen nen WarhawK Spielen Online oder FIFA 08.
Wenn es jemnaden Interresieren würde bitte einfach eure PS3 ID unten Posten und ich werd euch adden oder nen Nachricht schicken.Natürlich kein Liebesnachricht.

Mfg

mein PS3 ID -->> RedHammerZ

mich auch^^...Hab zurzeit Resistance und Motorstorm

PS3 ID: KingOfKingZz

Zuletzt bearbeitet:
SO hab alo Dirty Harry und King of Kingz geddet.

oh...ich hab noch keinen angenommen ...kann mir villt jemand helfen und mir sagen wie ich meine PS3 mit Wlan an mein Internet verbinde^^??

lol ich hab dich doch schon seid nen monat drinne xD

naja du suchst deinen lan punkt und verbindest, dazu musste aber dein passwort vom router da eingeben
so ungefähr^^

lol cool ^^...bin grad online lade mir die Simpsons demo runter ich lass es einfach beo Lankabel^^

Kann man überhaupt mit der PS3 Sprachchatten so wie TS²?Und Gamen zugleich?Auf der XBOX360 klappt das Wunderbar.

Du kannst indem du Kumpels zu einem Chat einlädst chatten. Ob das während dem Spielen geht, kann ich nicht sagen, müsste aber theoretisch seit 2.40 Firmware möglich sein, da man den XMB jetzt auch InGame zur Verfügung hat.

Ich spiele derzeit nur Resistance, dort gibt es einen Ingame Sprachchat, zwar net Weltbewegend aber es funktioniert.

Gruß

Zedar

Hab jezz auch neue games...

können uns ja mal alle zu eine runde Gta4 "verabreden"

mfg...

Zurück
Oben