• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Lieferungsschwierigkeiten

wpr

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich habe schon vor 1 Monate ein PS3 bestellt und der Termin wird immer verschöben.
Hat Sony gerade Lieferungsschwierigkeiten?

Gruss,

Marco

Vielleicht will der Händler auch nur nicht? Anderen Händler probiert? Ansonsten wird Sony wohl in den nächsten Monaten eine neue Version bringen, im Vorfeld werden häufig die Lager geleert...

von Lieferschwierigkeiten ist mir uach nichts bekannt, Saturn und MM in meiner Nähe haben haufenweise von den MGS Bundles rumstehen (vllt ist ja das Spiel so schlecht?!) :evillol:

Wassen da los?

Amazon 5-7 Wochen Lieferzeit? :freak:

Hardware-Fehler entdeckt? :D
Mörder-Nachfrage?
Neue Revision (mit 120 GB) in Kürze? ;)

Ich habe meine Playsi vor 4 Wochen eingeschickt (Error 80010415) und habe heute mal angerufen und die meinten die haben einen anderen Fall da warten sie schon seit 8 Wochen auf eine neue...

Ein Bekannter meinte, dass sie seit Wochen verzweifelt versuchen Playsation´s zu Bestellen, sie aber bei fast allen Lieferanten nicht lieferbar sei...

Sony scheint also wirklich ganz schöne Lieferschwirigkeiten zu haben...

Grüße...

Kampffrikadelle

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, die PS3 verkauft sich ja nicht auf einmal über alle Maßen besser als vorher.

Wahrscheinlich hat LeChris recht, es werden wohl die Lager geleert, bevor die neue Version kommt ...

Zumindest die mit verkleinerter GPU ist ja angekündigt.

Nein, Sony packt nur so gut wie keine einzelnen Konsolen mehr. Fast alle Geräte gehen in die Bundles (GTA und MGS)

wobei das GTA Bundle auch sehr rar geworden ist, ich hatte das Glück vor 2 Wochen noch eines zu bekommen, war gestern auch noch bei uns im Mediamarkt und bei Saturn, dort standen noch bergeweise die Bundles mit MGS rum.

Ich würde die PS3 einfach im MM oder Saturn kaufen geht am schnellsten und bereitet niemanden Probleme.;)

mfg

Hi,

Schon wieder auf 25.7 verschoben.
Vielleicht habe ich glück und bekomme die neue Version.

ich würd das teil abbestellen und auf die neue version warten. kannst doch jeder zeit vom kauf zurück treten. wenn du schon geld überwiesen hast muss das zurück kommen. hab mal auf zündspulen fürs auto 8 wochen gewartet.... kam nichts, abbstellt und kohle kam zurück. erst nach auslierferung oder empfang laufen die zwei wochen

Zurück
Oben