PS3 Media Server konfigirieren

Vet

Lt. Commander
hallo, ich habe meinen laptop und meine ps3 an einem router angeschlossen per lan kabel. nun möchte ich kompatible avchd m2ts filme auf meine ps3 übers netzwerk kopieren, leider funktioniert das nicht so wie ich will.

ich habe einige einstellungen ausprobiert aber leider ohne erfolg. im moment werden die filme zwar kopiert aber in doppelter größe. des weiteren weiß ich leider nicht wie ich die standard einstellungen wiederherstellen kann.

oder kennt von euch jemad noch einen weg wie ich filme übers netzwerk kopieren kann oder das irgendwas kodiert/konvertiert wird?

mfg

vet

Normalerweise musst du da nix weiter einstellen ausser die Freigaben halt. Ich streame die Filme auch per Gbit-LAN zu meiner PS3.
Siehst du denn deine Filme überhaupt?
Evtl. musst du noch die Medienfreigabe einschalten oder sowas?

Ja ich sehe alle Filme. Kannst du mir denn sagen wie ich alle Einstellungen zurücksetzen kann?

Neu installieren? Sowas wie nen Reset-Button find ich auch nicht.
Oder halt eben nach den Standard-Settings googlen.
Was passiert wenn du einen Film zur Wiedergabe auswählst?

Neu installieren bringt nichts. Es werden immer alle Einstellungen gehalten, das kann ich auch nicht ändern. Wiedergabe funktioniert super

danke für den link. das problem ist das ich keine filme auf meine ps3 ohne kodierung bla bla kopieren kann und wenn der media server etwas kopiert, dann sind die filme fast doppelt so groß wie normal

Achso... hm, das habe ich noch nie gemacht. Ich streame die Filme nur.

Du kannst es ja mal probieren uns mir dann mal berichten ob es klappt :)

Zurück
Oben