Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin erüsch, ich hatte exakt das selbe problem wie du und ich war kurz vorm verzweifeln..
ich bin in die netzwerkeigenschaften von meiner karte gegangen, auf konfiguration und hab folgenden wert auf "deaktivieren" gestellt:
abladung großer übertragung.
danach hatte ich wie gewohnt extrem schnelle streamzeiten(sehr guter pc, direkte verbindung durch lan kabel von ps3 an router) und alles funktionierte wie vorher.
Hatte auch das gleiche Problem mit den niedrigen Max-Bitraten (2-3Mbit)
Meine Verbindung sieht so aus:
PC - (W-Lan 300Mbit) - Fritzbox 7270 - (Lan 100Mbit) - PS3
Hatte dann in den Netzwerk-Dokumenten (c:\...\PS3 Media Server\documentation\networking.html) mal nachgeschlagen und bin auf den Port 1900 aufmerksam geworden. Der fehlte mir noch in der Portfreigabeliste der Fritzbox neben dem Port 5001. Seit dem läufts wie geschmiert
Der Port 1900 ist für UPnP-Dienste bei Windows zuständig über den auch der PMS arbeitet.
Also ich hab ein ähnliches Problem.... Früher habe ich dank Wlan-n HD streams über meinen Bravia Fernseher wie PS3 Media Server schauen können, nun will dieser nicht mehr Datenraten springt von 0 auf 2 und das die ganze zeit Streamen nicht möglich. Wenn ich mit der PS3 via PS3 Media Server die selbe datei streame gehts wunderbar da aber die PS3 nur Wlan-g hat ruckelt es des öfteren. Kann mir da wer weiterhelfen?
Ohne das Thema ganz zu lesen vermute ich das es an einer Stromsparfunktion des Routers oder PC liegt! Bei beiden wird dann die LAN Geschwindigkeit erheblich gedrosselt. Da es auch ohne den Router passiert solltest du deine Netzwerkkarte im Gerätemanager kontrollieren.